Boscolor

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Wasabi
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2017 15:41

Boscolor

Beitrag von Wasabi »

Guten Tag,
Ich bräuchte Mal Hilfe. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Ich habe einen Boscolor 3-Farben-Kugelschreiber. Leider habe ich im Netz nicht allzu viele Infos gefunden und weiß daher kaum etwas über meinen Liebling.
Nun hakt die Schiebemechanik manchmal. Sie rastet manchmal nicht ein oder lässt sich nicht lösen. Gibt es da etwas, dass man selber machen kann ohne ihn zu zerstören oder muss er professionell repariert werden.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Wasabi
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2017 15:41

Re: Boscolor

Beitrag von Wasabi »

Mist... Falsch gemerkt... Ist ja ein deutscher Stift. Kann man das irgendwie verschieben?
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“