Vorstellung Ensso Pencil Uno

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
SoSi
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2017 20:13

Vorstellung Ensso Pencil Uno

Beitrag von SoSi »

Ja genau richtig gelesen nicht Pen Uno sondern Pencil Uno.

Ich habe mir diesen mechanischen Druckbleistift vor ein paar Wochen bestellt und bin inzwischen sehr begeistert von dem Schreibgerät, welches sich seinen festen Platz in meinem Dienstwagen erobert hat.

Ich lasse die Miene dieses Druckbleistiftes immer ausgefahren und schraube die Kappe dann nach vorne , so das die Spitze geschützt ist. Ich handhabe dies inzwischen so das ich den Stift erst mit der Kappe nach oben halte, die Kappe mit dem Daumen der Hand die den Stift hält nach unten schraube und den Bleistift dann umdrehe und zum Einsatz bringe.

Der Stift ist zwar dünn aber auch nicht dünner als ein normaler Holzbleistift, zumindest nicht wenn man in an der Kappe/ Griffzone hält.

Auch das rot gefällt mir sehr gut. Besser als das des Kaweco Sport AL deep red . ( so hätte ich mir deep red vorgestellt)

aufgeschraubt
IMG_3756.jpg
IMG_3756.jpg (46.69 KiB) 1047 mal betrachtet

druckmechanik
IMG_3755.jpg
IMG_3755.jpg (59.36 KiB) 1047 mal betrachtet

schreibbereit
IMG_3753.jpg
IMG_3753.jpg (136.18 KiB) 1047 mal betrachtet

zugeschraubt
IMG_3752.jpg
IMG_3752.jpg (134.49 KiB) 1047 mal betrachtet
Viele Grüße Anna

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie an einem Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. ( Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“