Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell

Beitrag von VolkerB »

Hallo,

ich bin hier auf ein Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell gestoßen, in dem sehr schön Hintergründe zu verschiedenen Schreibgeräten erklärt werden.

Füller sind zwar nicht dabei - obwohl es ein Kapitel über Schreibgeräte mit Tinten gibt - aber auch die anderen Typen sind interessant.

Viele Grüße,
Volker
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell

Beitrag von buchfan »

Lieber Volker,
herzlichen Dank für den Link. Auch wenn es nicht um Füller geht, finde ich das Buch interessant.
lg
mecki
HorstS
Beiträge: 63
Registriert: 22.12.2016 15:21

Re: Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell

Beitrag von HorstS »

Danke, sofort abgespeichert.
Benutzeravatar
ddss
Beiträge: 388
Registriert: 14.08.2016 15:28

Re: Warenkunde-Handbuch von Faber-Castell

Beitrag von ddss »

Hallo Volker,

ich bedanke mich auch für den Link. Über Füller habe ich schon ziemlich viel. Da sorgt ein solches Buch für den gerechten Ausgleich.

VG
Michael
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“