Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von Pumukeline » 30.10.2020 10:47

Gibt es eigentlich Kugelschreiber-Minen in anderen als den üblichen Farben blau, schwarz, rot und grün?
Ich hätte gerne zB gerne welche in grau (oder auch in pink).
LG Manuela / Pumukeline

Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1939
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von HeKe2 » 30.10.2020 11:07

Gibt es, habe ich aber bisher nur in so Sammelkugelschreibern gesehen oder eben als Einmalkugelschreiber.
Beste Grüße
Hermann

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von SpurAufPapier » 30.10.2020 11:35

TomSch hat geschrieben:
23.07.2020 17:43
Hallo zusammen, hallo Vikka.

Die Schmidt 900 Minen (Parker Style) z.b. gibt's in insgesamt 7 unterschiedlichen Farben, den Acroball von Pilot sogar mit 8, so wie CROSS auch. 8-)

Sonnige Gartengrüße, Thomas

Es gibt auch welche von Monteverde. Ich habe leider nur komplette Einwegkugelschreiber, die gibt es in Dutzenden Farben (Staedtler und Schneider, auch andere). Zum Glück reichen sie bei meinem Zeichenverbrauch viele Jahre.
Von Pilot gibt es sehr feine Gelstifte in vielen verschiedenen Farben, auch Zwischentönen.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

Kriss2167
Beiträge: 153
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von Kriss2167 » 30.10.2020 14:12

Von Schneider gibt es eine graue/silberne Mine die gerne zum Vorzeichnen bei Lederarbeiten benutzt werden.
Liebe Grüsse

Chris

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von Füchschen » 30.10.2020 15:56

Ich kenne auch nur monteverde.
Tintige Grüße von Vanny

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von hoppenstedt » 07.11.2020 23:13

Montblanc ist doch diesbezüglich auch recht gut sortiert...

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Der Zeitreisende
Beiträge: 781
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: Kugelschreiber-Minen in grau (pink)

Beitrag von Der Zeitreisende » 08.11.2020 12:01

Monteverde-Minen sind in Ordnung, auch wenn sie n.m.M. nicht die tollsten sind (überdurchschnittlich schon, finde ich). Dafür ist der Preis auch wohl in Ordnung (sie kommen in Zweierpacks), UND… sie werden in verschiedenen Formaten hergestellt! So gibt es Monteverde-Minen in G2- (,Parker‘), Lamy-, Sheaffer-, Montblanc-, Waterman-Format. Schau mal in der Bucht, oder bei Cult Pens.

Robert
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.

Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“