Kopierstifte - gibt es Minen für Druckbleistifte?

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
ai19
Beiträge: 623
Registriert: 23.12.2018 9:50
Wohnort: Rheinland

Kopierstifte - gibt es Minen für Druckbleistifte?

Beitrag von ai19 »

Hallo zusammen,

vor kurzem bin ich über Kopierstifte gestolpert, und da ich ein passionierter Bleistiftkritzler bin, frage ich mich, ob es analog zu den Graphitminen für Druckbleistifte auch Kopierminen für selbige gibt?

Recherchen in den üblichen Suchmaschinen und Online-Versandhändlern führten erstmal zu keinen brauchbaren Ergebnissen.

Danke und frohes Osterfest,
Arda
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2015 12:25

Re: Kopierstifte - gibt es Minen für Druckbleistifte?

Beitrag von Henning60 »

Grüße
Henning


Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
Homo Selectus
Beiträge: 368
Registriert: 25.02.2021 14:27

Re: Kopierstifte - gibt es Minen für Druckbleistifte?

Beitrag von Homo Selectus »

Sowas ähnliches wie im obigen Link gibts auch von Kaweco, die haben einiges für Fallminenstifte in 2, 3,2 und 5,6mm - leider nicht immer alles lieferbar:
https://www.kaweco-pen.com/accessoires/minen/
Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht.
(Alfred Polgar)
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“