Lamy Safari ncode

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Lamy Safari ncode

Beitrag von bebna » 08.10.2021 12:31

Ich hab den Moleskine.

Ich weiß nicht ob es nur an meinem Stift liegt aber, den Druck die Technik braucht zum schreiben ist höher als die der Kugelschreiber mine, somit kam es oft vor das ich mit meiner leichten Hand geschrieben habe aber der Stift nur die Hälfte aufgenommen hat.

Der Stift an sich ist nicht gerade eine angenehme Form und auch ist die plaste Hülle rutschig.

Ich habe es damals stark reduziert gekauft wo der Hugendubel hier zu gemacht hat, deswegen habe ich es nicht bereut.

Bei der Software hat auch die normale Ncode App/Software funktioniert. Auch funktioniert ausdrucken der Seiten, aber man muss dann immer das Notizbuch in der App schließen, worin man nicht arbeitet. Die Drucke haben die gleiche "ID" und werden dann trotz das man physikalisch sich zwei Notiz Hefter gebastelt hat, sonst in die gleiche virtuelle Version übertragen und hat man dann ein wirr war von Linien da man dann auf einer Seite mehrere hat.

Die Notizbücher von moleskine sind unbrauchbar. Die Art wie das Papier rausquellt macht umblättern echt eine Herausforderung die stark frustriert und ablenkt.

Schrifterkennung ist gebunden an eine Sprache, wer also zwischen Absätzen Sprachen wechselt kann nur hoffen dass die nicht zu stark unterschiedlich sind. Also nur Druckschrift.

Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“