Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
mudda100
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2021 15:48

Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von mudda100 » 02.12.2021 16:00

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich für den Starwalker Kugelschreiber von Montblanc eine neue Spitze bekomme? Bei meinem Kugelschreiber ist sie leider verloren gegangen.
Es ist dieses Modell:
https://www.hood.de/i/montblanc-starwal ... 688769.htm
Bin für alle Hinweise dankbar!
Mudda100

Moderation: Bild entfernt.
Zuletzt geändert von mudda100 am 02.12.2021 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

fountainpen.de
Beiträge: 2030
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von fountainpen.de » 02.12.2021 16:06

Hallo,

poste doch mal bitte Fotos von deinem Kugelschreiber, dies sind ja von der Website geklaute Fotos von Herrn Rheinländer (was rechtlich ein echtes Problem ist).

Zudem: Was meinst Du mit "Spitze"?
Wenn Du Ersatzteile suchst, dann gibt es die nur bei Montblanc. Wenn Du nur eine Mine suchst, dann geht einfach in den Einzelhandel bzw. bestelle einfach online.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de

mudda100
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2021 15:48

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von mudda100 » 02.12.2021 16:14

Wie kann ich die Fotos löschen? Möchte mich korrekt verhalten!

fountainpen.de
Beiträge: 2030
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von fountainpen.de » 02.12.2021 16:17

-> auf den "Bleistift" Button (Beitrag ändern) oben rechts bei dem jeweiligen Beitrag klicken und dann den Beitrag bearbeiten
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de

mudda100
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2021 15:48

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von mudda100 » 03.12.2021 12:27

mudda100 hat geschrieben:
02.12.2021 16:00
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich für den Starwalker Kugelschreiber von Montblanc eine neue Spitze bekomme? Bei meinem Kugelschreiber ist sie leider verloren gegangen.
Es ist dieses Modell:
https://www.hood.de/i/montblanc-starwal ... 688769.htm
Bin für alle Hinweise dankbar!
Mudda100
IMG_4704 2.jpeg
IMG_4704 2.jpeg (18.94 KiB) 1762 mal betrachtet
@admin Dieses Foto zeigt MEINEN Kugelschreiber und das Foto habe ICH gemacht!

Bauchnabelfussel
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2020 18:40

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von Bauchnabelfussel » 03.12.2021 12:34

fountainpen.de hat geschrieben:
02.12.2021 16:06
Wenn Du Ersatzteile suchst, dann gibt es die nur bei Montblanc.
Ich denke, das beantwortet die Frage. Du kannst eine Suchanfrage stellen, aber Montblanc wird eher Dein Ansprechpartner sein.
Liebe Grüße
Marcel

mudda100
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2021 15:48

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von mudda100 » 03.12.2021 13:32

Ja, dort hat man mir gesagt, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem „gebrauchten“ Teil.

fountainpen.de
Beiträge: 2030
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Beitrag von fountainpen.de » 03.12.2021 17:41

Ja, dort hat man mir gesagt, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt
das ist extrem ärgerlich. Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit, hier über das Forum etwas zu bekommen, recht klein. In solchen Fällen lohnt es sich, bei Ebay oder Ebay Klaeinanzeigen nach Angeboten zu suchen, d.h. auch hier wirst Du keine Ersatzteile finden, aber vielleicht eben ein passendes Angebot, bei dem andere Teile defekt sind und man bastelt sich dann daraus wieder ein funktionsfähiges Schreibgerät.

"@admin Dieses Foto zeigt MEINEN Kugelschreiber und das Foto habe ICH gemacht!"
Mein Kommentar bezog sich auf die alten Fotos.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de

Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“