Ensso Aria

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
SoSi
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2017 20:13

Ensso Aria

Beitrag von SoSi »

Hier mal wieder etwas neues von Ensso.

Ich bin von deren Modellen ja ganz angetan. Diesmal ist der Aria über den großen Teich geflogen. Ein Alu Stift in den eine BIC Mine passen soll. So ganz konnte ich mir das von den Produktfotos her nicht vorstellen.

Also
So sieht er ja ganz gut aus
Ensso Aria blau 1.jpeg
Ensso Aria blau 1.jpeg (97.22 KiB) 958 mal betrachtet
Ensso Aria blau 2.jpeg
Ensso Aria blau 2.jpeg (204.37 KiB) 958 mal betrachtet



Aber unter der Kappe, na ja das hätte man besser lösen können, finde ich, er verliert doch sehr, dem aussehen nach so ohne Kappe.
Ensso Aria blau 3.jpeg
Ensso Aria blau 3.jpeg (478.58 KiB) 958 mal betrachtet
Ensso Aria blau 4.jpeg
Ensso Aria blau 4.jpeg (220.17 KiB) 958 mal betrachtet

Benutzen werde ich ihn doch , manchmal muss es halt ein Kulli sein, ja könnte auch ein Parker Jotter nehmen, habe ich auch, aber man braucht ja auch mal Abwechslung.
Viele Grüße Anna

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie an einem Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. ( Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“