Kuli/Rollerball, preiswert, ähnlich wie Montblanc/Pelikan gesucht

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Robin

Re: Kuli/Rollerball, preiswert, ähnlich wie Montblanc/Pelikan gesucht

Beitrag von Robin »

alt_genug hat geschrieben:
20.04.2023 14:58
Der günstigste Kugelschreiber mit relativ klassischem Äußeren ist wohl der Schneider Office. Soll der Kugelschreiber also auch mal eingesteckt werden dürfen, aber dennoch dezent aussehen, könnte man zum Stückpreis von 0,55 € einen kleinen Vorrat beschaffen.
Den gibt es dort auch in einer 50er-Packung und die Kulis haben dann verschiedene Gehäusefarben, schreiben alle jedoch blau. Dabei liegt der Stückpreis nur bei 0,47 €. :)
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Kuli/Rollerball, preiswert, ähnlich wie Montblanc/Pelikan gesucht

Beitrag von SpurAufPapier »

Epaphras hat geschrieben:
20.04.2023 11:24
Ich suche daher einen schönen Kuli oder auch Rollerball
Darf man nachfragen, wie die Entscheidung gefallen ist?
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Kuli/Rollerball, preiswert, ähnlich wie Montblanc/Pelikan gesucht

Beitrag von Epaphras »

SpurAufPapier hat geschrieben:
19.05.2023 15:18
Darf man nachfragen, wie die Entscheidung gefallen ist?
Ja, das darfst Du gerne!

Jan Mathijs Rijck hat mir zu meiner Freude einen tollen Kuli von Faber-Castell geschenkt. Leider habe ich nicht den Namen des Kulis, bitte ihn ggf. fragen. Er ziert jetzt die Stiftablage für Publikum.

Grüße von Karsten
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Kuli/Rollerball, preiswert, ähnlich wie Montblanc/Pelikan gesucht

Beitrag von SpurAufPapier »

Danke!
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“