Japan - die ultimative Jagd nach Druckbleistiften

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Japan - die ultimative Jagd nach Druckbleistiften

Beitrag von JulieParadise »

Entschleuniger hat geschrieben:
26.11.2023 15:54
Auf den Blogbeitrag freue ich mich schon. Unzählige Lesestunden dort verbracht...

Gunther ist schuld daran, dass ich mittlerweile neben Druckbleistiften auch Holzbleistifte anhäufe... Generell Trockenschreibgeräte nebst Zubehör
Yep, ich auch! Gunther und Matthias/memm vom bleistift.blog sind ganz schlimme AnspitzerAnstifter für die Bleistift-Liebhaberei. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
rubicon
Beiträge: 1556
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Japan - die ultimative Jagd nach Druckbleistiften

Beitrag von rubicon »

hobel hat geschrieben:
26.11.2023 23:12
Och wie toll, Andrea. Klasse finde ich auch die beiden Piloten unten links im Bild, unter dem Schwein. Die habe ich auch, gekauft in Venedig. Globalisierung funktioniert weltweit, das ist das Schöne daran.

Holger
Lieben Dank. Ja die Birdies reihen sich toll in meine kleine Sammlung von Mini-Bleistiften.
.
Snapseed.jpeg
Snapseed.jpeg (369.74 KiB) 441 mal betrachtet
.
Den Visconti Homo Sapiens mal zu Vergleich 8-)
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“