Designerschreibgerät VIO

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Designerschreibgerät VIO

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

die Einführung des "Desingnerschreibgerätes VIO" ist wie ich nachsehen musste, ja schon 2008 erfolgt. In seiner zweifarbigen Silberoptik scheint er eine Fangemeinde gefunden zu haben. Im letzen Jahr kamen dann zwei Farbvariationen dazu: Pink und Grün. Nun erweitert Pelikan diese "Schreiberfamilie" um zwei weiter Farben Braun und Ozeanblau jeweils verbunden mit den Elementen in glänzender Silberoptik. Wie vom Hersteller zu erfahren werden die Schreibgeräte der VIO-Serie mittels eines aufwändigen Eloxal-Verfahrens gefertigt.

Der UVP liegt nun bei Euro 13,90 in den Fachgeschäften (bisher Euro 13,50 nach meiner Erinnerung).

Viele Grüße
Werner

PS: Ich hätte gedacht, es gibt schon ein Posting zum VIO. Leider habe ich es aber nicht gefunden.
Dateianhänge
vio_oceanblau.jpg
vio_oceanblau.jpg (15.21 KiB) 1549 mal betrachtet
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“