Alternative Montblanc-Kugelschreiberminen

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
mirs
Beiträge: 63
Registriert: 08.08.2011 20:46

Alternative Montblanc-Kugelschreiberminen

Beitrag von mirs »

Hallo zusammen,

ich würde in meinem Montblanc Meisterstück 164 Kugelschreiber gerne eine Gelmine verwenden, da diese sich ja auf Dauer doch etwas bequemer schreiben. Leider bietet das Unternehmen diese nicht als Zubehör an. Bei der Suche nach Alternativen bin ich aber auf die Firma Monteverde gestoßen. Diese bieten Montblanc kompatible Gelminen an.

Weiß einer von Euch, ob man die Minen der Firma Monteverde im normalen Fachhandel kaufen kann? Im Internet (Amazon, etc.) habe ich sie schon gefunden, bin aber trotz meiner erst 24 Jahre was Internetkauf angeht noch recht altmodisch eingestellt und kaufe lieber im stationären Fachhandel. Ich wäre dankbar, wenn jemand ein paar Infos hat :-)

Viele Grüße
Maurice
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Alternative Montblanc-Kugelschreiberminen

Beitrag von TomSch »

Hallo Maurice.

Mir sind in den letzten Jahren bei "normalen Händlern" an unterschiedlichsten Orten keine Monteverde-Minen - die übrigens tatsächlich passen - begegnet.
Da wird dir in diesem Fall nur der (Online-)Weg über im Forum bekannte und gelobte Händler oder der über's WehWehWeh übrig bleiben.

Liebe Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“