Hervorragender Service bei Sanford (Parker)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Saarländerin
Beiträge: 604
Registriert: 17.09.2003 20:50
Wohnort: Saarland

Hervorragender Service bei Sanford (Parker)

Beitrag von Saarländerin »

:lol: Hier in aller Öffentlichkeit ein dickes Lob für den Kundendienst von Sanford: Innerhalb weniger Tage wurde die Feder meines Sonnet Silber Guichoche G.C. KOSTENLOS instandgesetzt. Auch für die Rücksendung hat Sanford kein Porto berechnet.
:evil: Mit gleichem Datum hat Pelikan meinen Level L 5 Gold erhalten: ob Reparatur oder - wie erbeten Umtausch in ein anderes Modell (da ich mit dem bereits schon einmal umgetauschten FH sehr unzufrieden bin) - werde ich lt. telefonischer Auskunft erst Ende dieser Woche erfahren.....
Gruss Saarländerin
Antworten

Zurück zu „Parker“