Welches Modell ist das? Meine Recherche : Falcon/50

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
fegtorio
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2016 19:35

Welches Modell ist das? Meine Recherche : Falcon/50

Beitrag von fegtorio »

Hi Leute,

dieser Füller bringt mich zum weinen!
ArTLbzBWuPuw3vmYQHy4qSsj5ZwKp4h81IfjHAdaDec3.jpg
ArTLbzBWuPuw3vmYQHy4qSsj5ZwKp4h81IfjHAdaDec3.jpg (391.86 KiB) 2314 mal betrachtet
Aj7B69GkyHx2UeDMH5P3q4DHHBUY0O59wBh2Oag2bxFQ.jpg
Aj7B69GkyHx2UeDMH5P3q4DHHBUY0O59wBh2Oag2bxFQ.jpg (325.71 KiB) 2314 mal betrachtet
AiM5A-PaElkt8nbE7ddAFxxu_d9QECXstqnRLg0h-KfE.jpg
AiM5A-PaElkt8nbE7ddAFxxu_d9QECXstqnRLg0h-KfE.jpg (391.4 KiB) 2314 mal betrachtet
AvH2Phf6UweGwbWau3CnyO6YAoqpyCKgVS75luNibbjr.jpg
AvH2Phf6UweGwbWau3CnyO6YAoqpyCKgVS75luNibbjr.jpg (345.15 KiB) 2314 mal betrachtet
Ich hab auf parkercollector eigentlich von der äußeren Optik den gleichen gefunden wie meinen, allerdings schaut die Feder dann wenn ich online nach anderen Bildern suche ganz anders aus.

Link zu ParkerCollector: http://parkercollector.com/parker50.html

Könnt ihr mir bitte helfen? Dankeschön

Falls möglich einen "Kauf-Link" o.Ä zur Verfügung stellen falls das kein Problem ist, bei meinem ist nämlich seit Freitag die Feder kaputt und beim Schreiben kratzt die so richtig!
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Welches Modell ist das? Meine Recherche : Falcon/50

Beitrag von TomSch »

Hallo "?" (hier hätte ich gern deinen Vornamen verwendet)

Meines Wissens ist das ein Parker 15 in matte black.

Cheerio, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
mirosc
Beiträge: 605
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Welches Modell ist das? Meine Recherche : Falcon/50

Beitrag von mirosc »

Ja, definitiv kein Falcon, sondern eher ein 15.
Gibt's v.a. auf ebay.co.uk öfters für kleines Geld.
Gruß, Michael
Antworten

Zurück zu „Parker“