Parker Urban oder Diplomat Esteem?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
santana07
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2016 15:58

Parker Urban oder Diplomat Esteem?

Beitrag von santana07 »

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Füller kaufen der nicht sehr teuer sein sollte (max. 45€) dennoch aber bequem zu schreiben ist.
Nun bin ich auf den Parker Urban und Diplomat Esteem gestoßen und weiß nicht welcher besser ist und da im Internet keine Berichte über irgend einen von ihnen steht möchte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen könnt und ob ihr mir vielleicht auch andere Füller empfehlenswert sind.
Vielen Dank :)
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Parker Urban oder Diplomat Esteem?

Beitrag von buchfan »

Hallo,
kannst du dich kurz vorstellen? Und es wäre gut, wenn du nicht in zwei Threats nach dem gleichen Füller fragst ...
lg
mecki
santana07
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2016 15:58

Re: Parker Urban oder Diplomat Esteem?

Beitrag von santana07 »

Alles klar,
also ich bin der Markus und relativ jung, habe dementsprechend wenig wissen über Füller da sie mich gerade erst begeistern.
Naja wie dem auch sei, dann beziehe ich mich auf den Parker Urban. Ich weiß leider noch nicht wie gut Parker so ist da ich keine Erfahrung mit ihnen gemacht habe (eigentlich nur mit Lamy).
Deshalb möchte ich fragen ob ihr mir den Urban empfehlen könnt, bzw. es einen anderen guten, preiswerten (max. 50€) Parker Füller gibt
Danke,
Markus
santana07
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2016 15:58

Re: Parker Urban oder Diplomat Esteem?

Beitrag von santana07 »

Alles klar,
also ich bin der Markus und relativ jung, habe dementsprechend wenig wissen über Füller da sie mich gerade erst begeistern.
Naja wie dem auch sei, dann beziehe ich mich auf den Parker Urban. Ich weiß leider noch nicht wie gut Parker so ist da ich keine Erfahrung mit ihnen gemacht habe (eigentlich nur mit Lamy).
Deshalb möchte ich fragen ob ihr mir den Urban empfehlen könnt, bzw. es einen anderen guten, preiswerten (max. 50€) Parker Füller gibt
Danke,
Markus
Antworten

Zurück zu „Parker“