Informationen über meinen Duofold

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
komischer332
Beiträge: 201
Registriert: 03.11.2015 15:50
Wohnort: Regensburg

Informationen über meinen Duofold

Beitrag von komischer332 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe mir aus dem Bauch heraus einen alten Duofold angeschafft, es war liebe auf den ersten Blick und ich bin sehr begeistert. Nun würde ich gerne wissen wie alt er denn etwa ist und wie viel er Wert ist. Ich befürchte ich habe eventuell etwas zu viel bezahlt was aber nicht schlimm wäre da ich sehr zufrieden bin.

Ich weiss dass er laut Stempel aus Dänischer Produktion stammt aber das ist auch das Ende meiner Expertise.

Lg
Leo

Bild
Bild
Bild
Bild
lg leo
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4080
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Informationen über meinen Duofold

Beitrag von Zollinger »

Duofold NS (new style)
hergestellt ab 1946
Wert? - keine Ahnung.
Z.

PS: Bei Fragen zu Parker, parkercollectors.com fragen. http://parkerpens.net/ukduofold.html
Antworten

Zurück zu „Parker“