Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von blackboro » 13.08.2016 13:11

Hallo,

habe einen wunderschönen Parker Vaccumatic erstanden, welcher aber leider keine Tinte zieht, ich schätze, dass das Diaphragma hin ist. Anleitungen im Netz habe ich mir angeschaut, sieht nicht sooo schwer aus, aber ich habe schon 2 Übungs-Füller auf dem Gewissen, dieser ist für Versuche eigentlich zu schade.
Bereitet die Jemand für ein relatives kleines Geld auf? Hier oder wo anderes?

Vielen Dank und Gruß
Stefan
~Stefan

Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von blackboro » 14.08.2016 13:31

Hier noch Bilder dazu:
vac2_2.jpg
vac2_2.jpg (253.08 KiB) 3337 mal betrachtet
vac1_1.jpg
vac1_1.jpg (221.99 KiB) 3337 mal betrachtet
~Stefan

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von reduziert » 14.08.2016 16:34

Für angemessenes "Geld" könntest du dich an "caneta" hier imForum wenden. Ich schätze seine Arbeit sehr.

Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von blackboro » 22.08.2016 11:28

Danke Dir und Thomas für Euren Tipp mit Jörg (Caneta).
Der Stift ist auf dem Weg zu ihm, werde berichten.
~Stefan

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von Linceo » 22.08.2016 20:36

Auch ich kann nur Allerbestes von Jörgs Arbeit berichten! Er hat schon knapp 20 meiner alten Schätze wieder flott gemacht und bei der Rückkehr der Kandidaten war ich jedes mal sprachlos... SO SCHÖN!!! Wie eben über den Ladentisch gegangen, auch bei schwierigen Fällen. Erst am Samstag kam wieder ein Paket zurück und ich bin restlos begeistert!!!
Da kann man bedenkenlos auch mal einen Füller ersteigern, der mit Sicherheit nicht mehr funktioniert, denn er kriegt sie wieder hin!

Donate

@ Stefan: Schönes Stück! Genau so einen habe ich vor einigen Monaten auch erstanden, allerdings direkt von Lutz Fiebig, der ihn bereits aufbereitet hatte.
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Parker Vacumatic Diaphragma tauschen lassen

Beitrag von blackboro » 02.09.2016 13:46

So, von Jörg zur vollsten Zufriedenheit und zu einem überaus erfreulichen Preis repariert :)
~Stefan

Antworten

Zurück zu „Parker“