Rollerminen von Parker

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Klex
Beiträge: 49
Registriert: 08.02.2004 1:23
Wohnort: Nähe Osnabrück

Rollerminen von Parker

Beitrag von Klex »

Halli hallo,

ich war immer ein großer Fan von den Parker Rollerminen gewesen, weil die ein so schön "schmierig-lebendiges" Schriftbild hatten.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo deren Qualität schlagartig schlecht wurde (Produktionsverlagerung?). Ich weiß nicht, ob die Kugeln jetzt mit einem Hammer vorne in die Spitze gekloppt werden - auf jedenfall kratzen die Minen nur noch, geben so wenig Tinte ab, daß man immer um ein baldiges Aussetzen fürchten muß und sind nur noch in senkrechter Haltung dürftig zu gebrauchen.
Im großen Fluß liest man ja fast nur noch Negatives über diese Minen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Parker nicht reagiert auf soviel negative Kritik.
Weiß jemand von Euch, ob sich da mittlerweile etwas getan hat?

Viele Grüße
Uwe
Antworten

Zurück zu „Parker“