Duofold Demi

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Duofold Demi

Beitrag von Cori »

Liebe Community,

ich bin grad halb kollabiert vor Freude. Ich gucke, wie täglich Federn an im Netz und geh auf die Parker Seite. Sticht mir der Demi in die Augen und ich denke: Seufz.
Greife automatisch zum Telefon und wähle die Nummer meines Händlers in Wien I. und da sagt sie mir, dass es noch einen Stück vom Demi gibt, weil der Bestand wird gerade aufgelassen und was meinte ich dazu: "Mein Name ist X, bitte legen sie ihn zurück, ich komme morgen Mittag und hole mir das gute Stück." Ein Jammer wegen der Geldbörse und eine große Freude zugleich.
So, ich musste das jetzt loswerden und nun frage ich Euch:
Hat jemand so ein tolles Stück und wie tut man sich damit?

al cori
diogenes
Beiträge: 153
Registriert: 10.10.2006 9:21

Beitrag von diogenes »

Hast Du nicht gerade einen Toledo...

...bin schon still...
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Beitrag von Cori »

Ja, ich hab den Toledo... knirsch. Unschlüssig!
al cori
Antworten

Zurück zu „Parker“