Parker 19

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 411
Registriert: 17.06.2017 14:33

Parker 19

Beitrag von parker_pen »

Ich hatte das Glück noch eine Variante eines Schulfüllers von Parker zu erhaschen. Da dieses ja nicht so verbreitet und bekannt ist hab ich euch mal gleich mal ein paar Eindrücke per Bild gemacht :wink:
Kaum zu glauben, das ich ihn sogar in der alte Verpackung noch im Originalzustand bekommen hab.
Datiert werden die Parker 19 von 1961-63. Mir ist aus meiner Schulzeit nicht bekannt, ob es diese Parker Schulfüller überhaupt bis in Deutsche Schulen geschafft haben. Da kann mit Sicherheit aber hier im Forum der ein oder andere noch etwas mehr darüber sagen, bin über jede weitere Information dankbar.
Dateianhänge
IMG_4343.JPG
IMG_4343.JPG (314.9 KiB) 2754 mal betrachtet
IMG_4345.JPG
IMG_4345.JPG (302.28 KiB) 2754 mal betrachtet
IMG_4346.JPG
IMG_4346.JPG (267.21 KiB) 2754 mal betrachtet
IMG_4347.JPG
IMG_4347.JPG (320.61 KiB) 2754 mal betrachtet
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Parker 19

Beitrag von Axel63 »

Lieber Torsten,

Glückwunsch zu dem Fang.
Auch bei mir erlebt Parker derzeit ein Revival.

Gruß

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Parker 19

Beitrag von duckrider »

ein schönes zeitgenössisches Dokument mit dieser Verpackung & Anleitung, Danke für's Zeigen!
Thomas
Antworten

Zurück zu „Parker“