Feder wechseln beim Paker Vector?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Feder wechseln beim Paker Vector?

Beitrag von Anaiwa » 28.03.2018 20:55

Hallo,

Ich wollte einfach mal fragen, ob es möglich ist, bei einem Parker Vektor die Feder zu tauschen. Ich habe schon probiert mit wenig Kraft diese zu entfernen aber wollte nicht ohne Nachfrage mehr Kraft anwenden.

Hat einer Erfahrung damit?

LG Anaiwa

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Feder wechseln beim Paker Vector?

Beitrag von desas » 28.03.2018 21:04

Hallo Anaiwa,

ja, auch die Feder des Vector soll sich ziehen lassen.

Eine Anleitung findet sich hier: https://nibandlens.wordpress.com/2013/0 ... -swappage/

Scheint aber schwer raus zu gehen
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Anaiwa
Beiträge: 75
Registriert: 15.07.2016 18:08

Re: Feder wechseln beim Paker Vector?

Beitrag von Anaiwa » 28.03.2018 21:28

Ich danke dir, muss jetzt nur noch etwas passendes finden was runter passt ;D.

Antworten

Zurück zu „Parker“