Konverter Duofold Mini

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
ravenbird
Beiträge: 76
Registriert: 28.03.2008 13:39
Wohnort: Hof am Leithaberge

Konverter Duofold Mini

Beitrag von ravenbird »

Servus allerseits^^

Wie ich hier (http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=2075) schon beschrieben habe, bin ich begeisterter Nutzer des Parker Duofold Mini. Nur die Mini-Patronen sind lästig, weil schnell leer, noch dazu paßt nur eine in den Füller. Außerdem würde ich gerne andere Tinten benutzen und mir das Hantieren mit Nadel und Spritze gern ersparen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Füller mit einem Konverter zu bestücken, z.B. den Lamy Z 24? Die Länge dürfte 6 cm nicht viel überschreiten, wenn ich mich nicht vermessen habe.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Dieter E.

One drop of ink may make thousands, perhaps millions think (Lord Byron)
Antworten

Zurück zu „Parker“