Deutsche Service Adresse?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 28.11.2018 19:42

Kennt jemand eine deutsche Service Adresse von Parker, an dich man sich auch als Endverbraucher wenden kann?

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von TomSch » 28.11.2018 20:02

Hi.

Vielleicht könntest du es einmal hierüber versuchen.

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

viktorle
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2011 13:15
Wohnort: am Bodensee

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von viktorle » 29.11.2018 9:33

Hallo,

versuche es mal mit folgender mailadresse:
sas.germany@newellco.com

hat bei mir immer geklappt. Sollten den Support für Parker, Waterman und Rotring machen.
Bei Bedarf müßte ich nach der Telefonnummer suchen.

Gruß viktorle

ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 29.11.2018 17:34

Danke!
Werd mal eins nach dem anderen probieren.

ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 29.11.2018 19:32

Ich werde auch noch bei Karstadt nachfragen. Die schicken Parker Pens, wenn was dran ist auch ein, an eine deutsche Adresse. Vielleicht wollen die mir die verraten ;)

ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 05.12.2018 18:56

Oben gepostete E-Mail Adresse (keine Antwort) und LInk hat leider nicht viel weitergeholfen.

Karstadt hat mir die diese Adresse verraten:
NWL Germany Office Products
Albert-Einstein-Ring 17
22761 Hamburg

Mit dieser Telefonummer bin ich dort gelandet:
0693807899-01/-02 (wie auch auf der Rotring Seite angeben)
Die mir freundlicherweise Schreibwaren Hauff nannte.
E-mail scheint folgende zu sein:
finewritingeurope@newellco.com (aber wohl erst nach vorheriger Kontaktaufnahme vom Kunden per Webformular oder Telefon)

Bin gespannt ob man mir wieder sagt, das es keine Erssatzteile mehr gibt weil ein Auslaufmodell und dieses Modell eingstellt ist.
Von Karstadt weiß ich inzwischen das die auch Auslaufmodelle des Parker Jotter dorthin einschicken und durchaus z.B. noch die Feder tauschen können (was aber wohl darin endet das die den ganzen Füller austauschen).

ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 06.12.2018 18:26

Mir ist nun kostenloser Ersatz angeboten worden, den ich mir "...aus unserem gegenwärtigen Sortiment als Ersatz auswählen" könnte. Da angeblich, keine Ersatzteile mehr für den älteren Jotter vorhanden (siehe auch letzten Beitrag).

Ich bin bescheiden geblieben und habe keinen Sonnet oder Duofold Prestige ausgewählt ;) , sondern den vom Service empfohlenen neuestem Modell vom Parker Jotter.

Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von Sumgai » 16.12.2018 14:12

Der hat toll schreibende Federn und einen Metallschaft, ist aber kaum dicker als das ältere Modell ;(
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.

ovahead
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2018 12:32

Re: Deutsche Service Adresse?

Beitrag von ovahead » 20.12.2018 1:15

Ob alle Federn toll schreiben weiß ich nicht. Aber der, den man mir geschickt hat, scheint okay zu sein.
Ist auch gut 1 cm länger.

Antworten

Zurück zu „Parker“