Parker Sonnet

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
lamprovino
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2008 0:57

Parker Sonnet

Beitrag von lamprovino »

Hallo, vor ein Paar Tagen habe ich einen Parker Sonnet bei ebay gekauft. Der Füller hat 1/4 seines normalen Preises gekostet!!! Deswegen und obwohl er "normal" aussieht bin ich auf die Idee gekommen, das er vielleicht eine Fälschung wäre. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer namens "Penseller from France" oder "Lewertofski" vielleicht???? :?: :?:
Benutzeravatar
ravenbird
Beiträge: 76
Registriert: 28.03.2008 13:39
Wohnort: Hof am Leithaberge

Beitrag von ravenbird »

Servus,

ich habe von diesem Verkäufer 2 Parker Duofold True Blue gekauft - alles in Ordnung - meiner Meinung nach ein Großhändler, der einfach riesige Mengen kauft und daher diese Preise bieten kann.

hG
Dieter E.
Liebe Grüße
Dieter E.

One drop of ink may make thousands, perhaps millions think (Lord Byron)
Benutzeravatar
Joachim K
Beiträge: 167
Registriert: 05.04.2008 22:15

Re: Parker Sonnet

Beitrag von Joachim K »

lamprovino hat geschrieben:Hallo, vor ein Paar Tagen habe ich einen Parker Sonnet bei ebay gekauft. Der Füller hat 1/4 seines normalen Preises gekostet!!! Deswegen und obwohl er "normal" aussieht bin ich auf die Idee gekommen, das er vielleicht eine Fälschung wäre. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer namens "Penseller from France" oder "Lewertofski" vielleicht???? :?: :?:
... ist zwar schon ein paar Monate her - aber der Händler ist Sanford lizensiert und ich habe auch schon bei ihm gekauft - also ich denke, die guten Einkaufspreise gibt er einfach nur weiter ! MfG. Joachim
Antworten

Zurück zu „Parker“