Parker 51 Guru!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
lamprovino
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2008 0:57

Parker 51 Guru!

Beitrag von lamprovino »

Hallo Leute! Ich besitze seit kurzem einen Parker 51 Aerometric. Laut Verkäufer sollte er eine M Feder besitzen. Ich denke er hat eher eine F, die sogar ein bißchen kratzt. Da so was mich unheimlich viel stört (ich mag eher smooth writers!!), bin ich auf der Suche nach jemandem, der diese Feder "adjustieren" könnte. Gibt es jemand in Deutschland???? Vielleicht soll er nicht unbedingt Parker 51 Spezialist sein, sondern jemand, der sich mit Federn gut auskennt........
Danke im voraus,
Lampros [/b]
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

hallo

Beitrag von stift »

hallo
hier ein link
http://www.parker51.com/
mlg
harald
Antworten

Zurück zu „Parker“