Indentifizieren Parker 992

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Swen Nägle
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009 13:17

Indentifizieren Parker 992

Beitrag von Swen Nägle »

Hallo zusammen,
ich habe 1993 einen Parker von meinem Vater geerbt.
Dieser ist in einem Holzetui und auf der Feder ist 14K585 und auf den Ring Parker 992 eingraviert. Vielleicht kann mich jemand bei der Suche unterstützen, wüßte gerne das Alter und den Wert dieses Füllers.

Des weiterem würde ich gerne ein Bild einfügen, mir ist leider nicht klar wie das funktioniert:-)

Vielen Dank im Voraus.

Swen
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Hallo Swen,

unser Forumsmitglied Günter (hotap) hat eine recht ausführliche Anleitung geschrieben. Du findest sie hier:

http://www.penexchange.de/forum/viewtop ... imageshack

Ich bin sicher, damit kannst du das Bild einfügen.

Viele Grüße
Werner
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

hallo

Beitrag von stift »

hallo
ist deine parker vieleicht in silber den 992 ist ein bezeichnug für den feingehalt.
was hat sie für ein muster und was steht auf der feder drauf??
mlg
harald
Antworten

Zurück zu „Parker“