Parker Esprit

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
david
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2009 16:19
Wohnort: Giffen

Parker Esprit

Beitrag von david » 13.04.2009 21:31

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit dem Parker Esprit?
Danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße
David
Beste Grüße,

David

Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Beitrag von Christian Mücke » 13.04.2009 22:13

Hallo David,

ich besitze einen Esprit, der allerdings noch aus der Produktion von Rotring stammt. Bin sehr zufrieden mit dem Füller. Der Teleskopmechanismus gleitet weich und ohne Wackeleien. Die Verarbeitung ist erstklassig und die M-Feder schreibt problemlos an. Habe allerdings schon von anderen Esprits gehört, bei denen das nicht so ist. Für mich ist mein silberner Esprit jedoch ein treuer Begleiter und die Alternative zum Kaweco Sport, wenn es darum geht, einen kleinen Füller in der Tasche zu haben.

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Zurück zu „Parker“