Duofold - Normal und Slim

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Duofold - Normal und Slim

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Ich habe mir gerade mal Angebote zu Parker Duofolds in der International-Größe angeschaut. Laut Amazon gibt es die in "Slim" und "normal". Diese Informatiion finde ich bei Parker überhaupt nicht. Weiß da jemand mehr zu?
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1064
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Duofold - Normal und Slim

Beitrag von Grimbart »

Lieber Daniel,

ich habe zwei Duofolds, einen International und einen Centennial. Der International ist etwas schlanker.
P1070377_1.JPG
P1070377_1.JPG (194.68 KiB) 1773 mal betrachtet
P1070371_1.JPG
P1070371_1.JPG (191.87 KiB) 1773 mal betrachtet


Hier https://parkerpens.net/centennial.html findest Du alles über diese Baureihe; leider wurde seit Juni 2017 kein update mehr durchgeführt.
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Antworten

Zurück zu „Parker“