Parker Urban Fashion

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
knopplod
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2020 13:42

Parker Urban Fashion

Beitrag von knopplod » 30.12.2020 13:48

Hallo liebes Forum,

ich habe mehrere Parker Urban Fashion Drehkugelschreiber. Seit heute geht der Drehmechanismus bei einem nicht mehr. Wenn ich den Griff austausche, dann funktioniert er wieder. Gibt es eine Möglichkeit, einen Griff als Ersatzteil zu kaufen, oder hat jemand einen Reparaturvorschlag.

Leider ist es der Kugelschreiber, den ich geschenkt bekommen habe :?

Und der Schenker dürfte etwas ungehalten werden, wenn der Kugelschreiber kaputt ist. :x
Ich weiß leider nicht so genau, was die Ursache sein könnte. Der Stift ist einmal kurz runtergefallen, dann ging er aber noch, ist das jetzt ein Folgeschaden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Parker“