https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Andreh1234
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2020 23:18

https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Andreh1234 » 10.01.2021 16:03

Hallo an alle Parker Freunde ! Ich habe Mitte Dezember einige coole Sonderangebote im parkershop.eu bestellt. Bis jetzt also der 10. Januar habe ich nichts von den gehört ! Kennt ihr den Shop, wird ausgeliefert mit gls von Polen aus ? Ist die Seite eine fake Seite ? Hat jemand von Euch da mal was bestellt und bekommen ?? :cry:

Benutzeravatar
Pelikan-Fan
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2020 21:14

Re: https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Pelikan-Fan » 10.01.2021 16:24

Ich habe da noch nie etwas bestellt, aber die Seite sieht für mich völlig seriös aus. Und daß momentan Lieferungen etwas dauern, läßt sich ja gut mit den Feiertagen wie auch mit der Gesamtsituation erklären.

Hast du denn schon mal bei denen nachgehakt?
Viele Grüße

Thorsten

Der Zeitreisende
Beiträge: 781
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Der Zeitreisende » 11.01.2021 1:37

Andreh1234 hat geschrieben:
10.01.2021 16:03
Hallo an alle Parker Freunde ! Ich habe Mitte Dezember einige coole Sonderangebote im parkershop.eu bestellt. Bis jetzt also der 10. Januar habe ich nichts von den gehört ! Kennt ihr den Shop, wird ausgeliefert mit gls von Polen aus ? Ist die Seite eine fake Seite ? Hat jemand von Euch da mal was bestellt und bekommen ?? :cry:
Das Impressum ist exakt dasselbe wie von www.watermanshop.eu (irgendwie verständlich, denn Waterman und Parker gehören heutzutage beide zu Newell Brands, die beide von Gillette übernommen hat: s. https://de.wikipedia.org/wiki/Newell_Br ... BCrobedarf).

Bei jenem Watermanshop habe ich schon zweimal bestellt, und ich fand den Service in jeder Hinsicht unbedenklich und angenehm.
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.

Andreh1234
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2020 23:18

Re: https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Andreh1234 » 12.01.2021 19:35

Vielen Dank für Eure Antworten! Heute habe ich eine Versandnachricht von GLS in Polen bekommen. Werde die Tage berichten ob alles in Ordnung ist.

Andreh1234
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2020 23:18

Re: https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Andreh1234 » 23.01.2021 23:41

Ware ist angekommen mit Corona Verspätung. Schaut mal rein in den, haben einige sehr stark reduzierte Schreiber da! Sonst war alles Tip Top. Danke für Eure Unterstützung,,,,,, :)

Andreh1234
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2020 23:18

Re: https://www.parkershop.eu/ ERFAHRUNG ??

Beitrag von Andreh1234 » 23.01.2021 23:42

In den Shop meinte ich,,,

Antworten

Zurück zu „Parker“