Parker Sonnet

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Omoplata
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2021 20:00

Parker Sonnet

Beitrag von Omoplata » 18.02.2021 11:00

Hallo ins Forum,
ich habe neulich einen alten Schreibtischcontainer von mir aufgeräumt und dabei einen neuen Parker Sonnet in so blaumelierter Farbe gefunden. Da ich eigentlich lieber ein Otto Hutt Modell möchte, würde ich den gern verkaufen. Was wäre denn aus eurer Sicht ein fairer Preis dafür? Wie gesagt, das Ding ist nie benutzt worden, lediglich der Karton hat ein paar Spuren.
Grüße
Omo

Kriss2167
Beiträge: 153
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: Parker Sonnet

Beitrag von Kriss2167 » 18.02.2021 16:07

Eine genaue Preiseinschätzung wirst du hier im Normalfalle nicht bekommen.Solche Anfragen sind auch so als erster Post nicht wirklich beliebt (aber das nur so am Rande)

Einen guten Wert findest Du, wenn Du bei E-Bay die präzise Füllerbezeichung unter der erweiterten Suchanfrage eingiebst und dort die beendeten Auktionen mit einbeziehst.
Liebe Grüsse

Chris

Antworten

Zurück zu „Parker“