Parker - KS "jotter Premier Edition" Silber / Gold

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Parker - KS "jotter Premier Edition" Silber / Gold

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,

o.g. Kugelschreiber / bp wird seit einiger Zeit als limitierte Ausgabe in Deutschland verkauft, allerding nur in Silber / Schwarz.
Jetzt haben einige bei mir nachgefragt, die sich für das schwarz / goldene (gelbe) Modell interessieren.

Ich kann ihn für 69,00 Euro (+ Porto) liefern !

Wenn jemand Interesse daran hat, bitte bei mir melden (möglichst innerhalb einer Woche, dann kann ich eine Sammelbestellung machen; sie kommen aus dem Ausland). Wer es erst später liest, kann sich natürlich auch noch bei mir melden !

Freue mich, von Euch zu hören...;)

Lieferung so lange Vorrat reicht !
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Parker“