Füllfederhalter URBAN ("Metro Metallic" bzw. gebürstet)

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
bauks
Beiträge: 84
Registriert: 09.01.2008 10:06
Wohnort: Huckingen

Füllfederhalter URBAN ("Metro Metallic" bzw. gebürstet)

Beitrag von bauks » 29.08.2013 22:31

Ich bestellte mir diesen Füller in der Hoffnung, der wäre genaus massiv verarbeitet wie der Urban-Kugelschreiber, den ich seit einem Jahr habe aber auch hier gibt es mittlerweile Kunststoff-Versionen mit "Blechkleid" (bei Karstadt entdeckt). Bei einem Füller ist ein hohes Gewicht weniger hinderlich aber das "Leichtgewicht", dass ich hier geliefert bekam, gefällt mir gar nicht: http://bauks.pytalhost.de/div/Parker_Ur ... toff_2.JPG

Ich hatte dann aber im Netz auch eine Variante mit eingeprägtem Logo in der Kappe und aufgedrucktem (statt klein eingraviertem) Schriftzug gefunden, wie bei minem "schweren" Kugelschreiber. Geliefert wurde aber leider wieder die "Billigvariante" (abweichend vom Produktfoto).
Der erstgelieferte Füller hat die Mod.-Nr. S0850760 (in einem recht schicken Geschenk-Pappkarton mit Schleife), der andere S0852000 bzw. S0852002 (in simpler Mini-Pappschachten, dafür mit Patrone). Naja, für die gezahlten 23€ ist das noch okay aber nicht für die UVP von ca. 40€.
Gibt es wirklich nur diese "Plastik"-Vaiante oder gab es (wie beim Kugelschreiber) hier auch eine massivere Ausführung?

Hier mal ein Vergleichsfoto (links Füllhalter, rechts Kugelschreiber):
Bild

Antworten

Zurück zu „Parker“