3x Duofold International

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 2524
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

3x Duofold International

Beitrag von ichmeisterdustift » 20.12.2013 12:58

Gestern hat mein Duofold-Duo Zuwachs bekommen, nun sind es drei Füller der kleineren International-Ausführung. Der Citrin hat mich schon lange gelockt, bei diesem Angebot konnte ich dann nicht mehr widerstehen.
Ein dickes Dankeschön an Frau Martini (sie hat noch einige an Lager), auch von unserem gemeinsamen Bekannten Joachim, der sich sehr über den Blauen freut.

Gruß,
Volker
Dateianhänge
3duofold1.jpg
3duofold1.jpg (312.86 KiB) 1923 mal betrachtet
3duofold2.jpg
3duofold2.jpg (165 KiB) 1931 mal betrachtet
3duofold3.jpg
3duofold3.jpg (386.49 KiB) 1930 mal betrachtet
3duofold4.jpg
3duofold4.jpg (227.14 KiB) 1925 mal betrachtet
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/

Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: 3x Duofold International

Beitrag von Tombstone » 20.12.2013 16:14

Duofolds - meine ganze besondere (ich will es eigentlich nicht so nennen) Hassliebe:

- Liebe: beide, die ich haben, schreiben einfach perfekt. Punkt.

- "Hass": Mist, kein Kolbenfüller...

Aber irgendein Haar muss es geben...

Deine Teile sehen sehr interessant aus, Voker! Wie kommst Du mit der "International"-Größe zurecht? Ich bin ja mehr so der "Centennial"-Fan...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 2524
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: 3x Duofold International

Beitrag von ichmeisterdustift » 20.12.2013 17:18

Hallo Peter,
die International passen gerade noch angenehm, der große Bruder würde mir auch besser gefallen. Alleine: Woher nehmen ? Und dann der Preisunterschied.....

Zwei meiner Duofolds haben fantastische Italic-Federn, die schreiben einfach nur WOW ! Aber sie haben auch das typische Problem: Liegen mögen sie nicht :(

Beste Grüße,
Volker

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3014
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: 3x Duofold International

Beitrag von Andi36 » 20.12.2013 17:43

Hallo Volker,

Glückwunsch zu dem wunderschönen Trio. Den roten habe ich als Centennial - ich liebe diesen Füller - einer von denen, die einfach passen, wenn man sie in die Hand nimmt.

Aber um den Citrin und den Weißen beneide ich Dich.

Viel Freude mit den Duofold's
Andreas
Don't feed the troll.

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3203
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: 3x Duofold International

Beitrag von Linceo » 20.12.2013 20:27

Hallo Volker,

da kann man wirklich nur gratulieren! Habe gerade den Citrin auf meinen persönlichen Wunschzettel gesetzt... allerdings sollte er dann auch eine Italic-Feder haben...

Hatte mir gerade vorgenommen, genug Füllhalter zu haben... :wink:

Viel Spaß mit Deinen Drei Duofolds!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Quast
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

Re: 3x Duofold International

Beitrag von Quast » 25.12.2013 19:32

Oh ja der Gelbe ist wirklich Klasse. Ich mag die Duofolds :lol: habe bislang fünf. Viel Spass damit.

Antworten

Zurück zu „Parker“