Parker Füller Reparatur

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
RoBa
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2014 19:12
Wohnort: Regensburg

Parker Füller Reparatur

Beitrag von RoBa »

Hallo zusammen,

ich bin kein Schreibgerätesammler, benutze aber seit Jahrzehnten ein Set aus silbernen Parker-Schreibgeräten mit einem quadratischen Muster aus schwarzen Linien. Die Inschrift auf der Kappe des Füllers lautet: Parker Sterling Cap & Barrel U.S.A., während auf dem Kugelschreiber steht: Parker Sterling Silver Made in U.S.A. und der Bleistift, den ich später nachgekauft habe, die Inschrift aufweist: IIE Parker Sterling U.S.A.

Beim Füller ist nun die Einfassung der Feder defekt, so dass er erheblich leckt. Da Kugelschreiber und Bleistift noch einwandfrei sind, würde ich auch den Füller gerne weiterhin nutzen. Wie komme ich an die entsprechenden Ersatzteile?

Bei der Suche bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Da ich in Regensburg wohne, ist mir aufgefallen, dass offenbar Andi36 auch hier oder in der Nähe wohnt und es im Café Pernsteiner wohl eine Art Nutzer-Stammtisch geben soll. Deshalb meine Frage speziell an Andreas: Ist diese Information noch aktuell? Wann findet denn gegebenenfalls der nächste Stammtisch statt?

Herzliche Grüße

RoBa
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.

(Malcolm Stevenson Forbes)
Benutzeravatar
Feinschnitt
Beiträge: 257
Registriert: 01.11.2013 21:44
Wohnort: Schweppenhausen
Kontaktdaten:

Re: Parker Füller Reparatur

Beitrag von Feinschnitt »

Hallo RoBa,

willkommen hier im Club.

Wenn Du dich für den Stammtisch in Regensburg interessierst, kannst Du ja mal hier schaun...

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... Stammtisch

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Parker Füller Reparatur

Beitrag von Fiamma »

so und nicht anders :D
RoBa
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2014 19:12
Wohnort: Regensburg

Re: Parker Füller Reparatur

Beitrag von RoBa »

Herzlichen Dank Feinschnitt und Fiamma, den 12.04. hab ich gleich in meinem Kalender notiert
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.

(Malcolm Stevenson Forbes)
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Parker Füller Reparatur

Beitrag von Andi36 »

sehr schön, wieder einer mehr. :-)

Ich freu' mich schon auf unser Treffen.

Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Antworten

Zurück zu „Parker“