Zierringe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Quast
Beiträge: 172
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

Zierringe

Beitrag von Quast »

Ich habe ja schon einige Duofold und bei fast allen lassen sich die doppelten Zierringe an der Kappe drehen incl. dem Acrylsteg zwischen beiden. Ist das bedenklich oder egal??
Ein Kaweco Dia II macht das auch so????
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Zierringe

Beitrag von wilfhh »

Bei meinen beiden Duofolds (einer braun kariert/Goldbeschläge, einer schlicht schwarz/chrom) sitzen sie bombenfest! Mein Dia 2 dürfte nächste Woche ankommen, na, der soll sich trauen...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
wilfhh
Beiträge: 2635
Registriert: 19.11.2011 15:25

Re: Zierringe

Beitrag von wilfhh »

Jaja, Goldfeder ist eben Goldfeder. Aber der Zierrat sollte schon festsitzen...
Quast
Beiträge: 172
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

Re: Zierringe

Beitrag von Quast »

Irgendwie fehlt wohl mein letzter Post? :shock: na ja goldfeder is schon gut und vom Kaweco- is zwar falsches Forum - bin ich nach Dia II und Lilliput enttäuscht. Schlechter Tintenfluss und wackelnde Ringe. Schade denn der Dia hat ne schöne Form.
Antworten

Zurück zu „Parker“