http://shop.gestalten.com/books/the-pencil-perfect.html
Eine Neuerscheinung, die die Geschichte des Bleistiftes würdigt.
Ich werde es mir nicht anschaffen, aber ich bewundere die Konsequenz der Autorin:
sie betreibt nämlich auch einen Laden für Bleistifte und hat sich einen Bleistift auf den Arm tätowiert.
The Pencil Perfect
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: The Pencil Perfect
Da kann man nur mit den Kopf schütteln...Biedermeier hat geschrieben: ..... und hat sich einen Bleistift auf den Arm tätowiert.
... oder tolerant sein.
Das Buch ist schon bestellt.
Das Buch ist schon bestellt.
Ein Kopfschütteln ist doch nicht gleichbedeutend mit Intoleranz. Toleranz heißt noch lange nicht, dass man zu allem ja sagen muss, sondern steht eher für eine Duldsamkeit dem Fremden gegenüber.
Ansonsten: Interessantes Buch, ich würde mich und ich vermute, auch viele andere hier würden sich freuen, wenn Du eine kurze Rezension zu dem Buch schreiben würdest, wenn Du durch bist.
Ansonsten: Interessantes Buch, ich würde mich und ich vermute, auch viele andere hier würden sich freuen, wenn Du eine kurze Rezension zu dem Buch schreiben würdest, wenn Du durch bist.
- NicolausPiscator
Danke, das ist schon auf meiner Wunschliste! Und auch danke für die interessante implizirte Seitenempfehlung mit Deinem Link!Biedermeier hat geschrieben:Neuerscheinung