Liebe Forumsmitglieder!
Nun ist es wieder so weit: Michael Gutberlet (Kaweco) veranstaltet im Nürnberger Ofenwerk seine 2. Schreibgerätebörse. Ich habe die Einladung von Winfried Halbleib so unfiltriert, wie sie mich erreicht hat mit seiner Erlaubnis einfach hier eingestellt und kann nur jedem raten, sich die Zeit zu nehmen, an diesem Maiwochenende nach Nürnberg zu kommen. Zum Stammtisch am Vorabend sind - ebenso wie zur Börse - auch Nicht-CAS-Mitglieder herzlich eingeladen. Was euch dort erwartet, könnt ihr gerne unserem letztjährigen Gedankenaustausch zur 1. Börse entnehmen (siehe entsprechenden Themenfaden dazu in diesem Forum). Also, macht euch auf in die Metropole Frankens, ins wahre Herz Bayerns! (Dort gibt's nicht nur Füller und anderes Schreibgetier, sondern auch jede Menge Broodwörschd mit Graud un' Scheufala mit Glööß. Lebbkuung gibbs etzerdla öbber nimmer. Wainachdn erschd widder. Ferhungern dud dort jednfalls kaaner! Un' ferdorschdn aned!)
Grüßle
Peter
----------------
> Liebe Freunde der exquisiten Schreibkunst,
>
> am Samstag, den 23.05.2009, findet von 10:00 bis 17:00 nun die zweite Nürnberger Schreibgerätebörse statt.
> Veranstalter ist unser CAS-Mitglied Michael Gutberlet. Tische können noch reserviert werden unter: erika.prull@gutberlet.com
>
> Adresse für die Börse:
> Ofenwerk-Zentrum für mobile Klassik-Autos
> Nürnberg
> Klingenhofstraße 72
> Tel. 0911-52 18 212
> info@ofenwerk.de
>
> Man kann dort die Schreib-Pretiosen inmitten von historischen und größtenteils 1a restaurierten klassischen Automobilen bestaunen!
>
> Da es auch mal wieder Zeit für einen CAS-Stammtisch wird bietet sich die Gelegenheit an, uns mit den anreisenden Sammlern aus "aller Welt" am Vorabend, Freitag den 22.05.2009, ab 19:00 zum gemeinsamen CAS-Stammtisch und Gedanken-Austausch (und bei Bedarf auch zum Abendessen) zu treffen.
>
> Adresse für das vorabendliche Sammlertreffen:
> Mövenpick-Hotel
> Flughafen Nürnberg
> Flughafenstraße 100
> 90411 Nürnberg
> Tel. (0911) 3501 - 0
>
> Wichtig: Wegen der Tischreservierung bitte ich bei Interesse höflichst um Eure Zusage bis 15.05.2009.
> Vielen Dank.
>
> Bitte macht gerne auch in Eurem Bekanntenkreis gerne Werbung für die 2. Nürnberger Schreibgerätebörse!
>
> @ Thomas, Peter, Rolf: gerne auch wieder in "Eure" Web-Foren einstellen (nächster CAS-Newsletter, CAS, Penexchange, ...) - Danke!!!
>
> Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
> Euer
> Winfried Halbleib
2. Nürnberger Schreibgerätebörse mit CAS-Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
2. Nürnberger Schreibgerätebörse mit CAS-Stammtisch
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)