Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 919
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Rokebyrose » 15.03.2019 22:20

Mariaweiß hat geschrieben:
15.03.2019 20:55
... wie beim letzten Stammtisch hat er dann halt mich im Schlepptau :D .
Das wird ja immer besser. Best Stammtisch ever! Bild
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2352
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Strombomboli » 15.03.2019 22:49

Wurde der 22. nun zum Termin erkoren? Im Doodle hat dieser Termin die meiste Zustimmung. Aber ist er schon offiziell? Hat schon irgendwer den Tisch reserviert?
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2172
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 16.03.2019 0:54

Strombomboli hat geschrieben:
15.03.2019 22:49
Wurde der 22. nun zum Termin erkoren? Im Doodle hat dieser Termin die meiste Zustimmung. Aber ist er schon offiziell? Hat schon irgendwer den Tisch reserviert?
Also, ich habe die Umfrage jetzt geschlossen und verkünde: Der nächste Berliner Stammtisch findet bereits am nächsten Freitag statt, den 22. März, ab 18 Uhr im Café Spreeblick.

Morgen rufe ich dort an und reserviere einen Tisch, ebenfalls für den Sommertermin, der ja mit dem Berlin-Besuch von 70er-Fan am 7. Juni bereits feststeht.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2172
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 16.03.2019 10:31

Da sich nicht alle aus der immer sehr lustigen Runde des Berliner Stammtisches in die Doodle-Liste eintragen mögen, habe ich sie einzeln angeschrieben, u.a. Fritz Diesbach und unseren Neu-Berliner samt charmanter Gattin. Mal sehen, wie viele wir also sein werden, ich freue mich jedenfalls darauf, euch alle einmal wieder zu sehen! :)
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

toverster
Beiträge: 195
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von toverster » 16.03.2019 11:20

Ich würde ja gerne auch wieder kommen, aber mir geht es wie Jan. Freitags schaffe ich es nicht, rechtzeitig hier weg zu kommen.
So wünsche ich euch ein tolles Treffen und hoffe auf eine neue Gelegenheit.
Grüße von

Andrea

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2172
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 16.03.2019 11:30

Schade, liebe Andrea!

Wir hatten mal einen Stammtisch am Samstag, nachdrücklich angestoßen von einem jetzt mehr aktiven Mitglied hier. Allerdings war genau dieser Stammtisch dann einer, zu dem mit die wenigsten Interessenten dann tatsächlich gekommen sind ...

Du weißt aber hoffentlich, dass wir Berliner uns immer über Deinen Besuch freuen und auch seeeehr gern spontan ein Treffen arrangieren, wenn Du sagst: "Zack! Bin dahaaa, wer nohhoooch!" Egal, an welchem Wochentag! ;)
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2017 11:06

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Harriet » 16.03.2019 12:49

Es ist wie immer: Ich lese es, schaffe das Antworten nicht, und wenn ich dann dazu komme, ist der Termin fix.
Ich bin dann einfach mal dabei. ;)

Liebe Grüße
Harriet

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2172
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 16.03.2019 13:47

Harriet hat geschrieben:
16.03.2019 12:49
Ich bin dann einfach mal dabei. ;)
Yippiehhh!!!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Juli407
Beiträge: 1009
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 16.03.2019 13:54

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und ganz viel Spaß! :)

Den 07. Juni habe ich schon im Kalender vermerkt, vielleicht klappt es ja da mal.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2172
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 17.03.2019 9:12

Für beide Termine habe ich gestern im Café Spreeblick reserviert.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 509
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von 70er-Fan » 17.03.2019 12:19

Ach, Ihr Lieben, ich freue mich so, dass Ihr den 7.6. möglich macht, Ihr seid echt klasse. Zug und Hotel sind gebucht, dann werde ich mich jetzt mal mit der Verbindung vom Hauptbahnhof zum Treffpunkt befassen.

Edit: sehe gerade. das geht ja sogar zu Fuß. Wie schön.

Und ein weiteres Edit: Da war ich schon :D
Gruß Claudia

Wozu hat man Tinte? Zum Verdunkeln seiner Flucht sagt der Tintenfisch. (Adolf Muschg)

Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 560
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart » 18.03.2019 19:27

JulieParadise hat geschrieben:
16.03.2019 11:30
Wir hatten mal einen Stammtisch am Samstag, nachdrücklich angestoßen von einem jetzt mehr aktiven Mitglied hier.
Kleine Korrektur meinerseits:

Sina hatte schreiben wollen "... jetzt nicht mehr aktiven ..."

Und nicht nur, daß an diesen Sonnabend recht wenige kamen; ausgerechnet das Mitglied, auf dessen Wunsch wir das Treffen auf den Sonnabend gelegt hatten, ist dann nicht erschienen! Und das, obwohl weder Hunde noch Kinder dabei waren. ;)

Liebe Sina, vielen Dank für die Organisation des Treffens. Ich hoffe, daß ich diesmal dabei sein kann.
Gruß von Gernot

bebna
Beiträge: 115
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von bebna » 19.03.2019 0:02

Leider muss ich absagen, hat leider nicht geklappt zusammen mit Lamynator zu fahren.

Myosotis
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2017 6:22

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Myosotis » 20.03.2019 13:45

Oh, schade, am 22.03. schaffe ich es leider nicht, aber ich wünsche Euch sehr viel Spaß und einen schönen Abend! Danke, liebe Sina, für die Organisation, trotzdem :D !

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1062
Registriert: 04.06.2014 10:42
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lamynator » 22.03.2019 1:04

Moin,
Hat einer der heutigen Teilnehmer zufällig einen Füller von Leonardo?
Ich würde gerne mal einen davon in die Hand nehmen :)
Vielleicht ergibt sich ja was.

Bus heute Abend!
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“