Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin,

dieses Jahr darf ich den Hamburger Hub organisieren. Da ich derzeit noch unterwegs bin, werde ich erst in den nächsten Tagen dazu kommen, eine Mail an die Teilnehmer zu verschicken.

Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit insgesamt 28 Füllerbegeisterten - wir haben schon einen weiteren Teilnehmer, der sich zwar nicht angemeldet hat, aber natürlich trotzdem willkommen ist.

Viele Grüße,
David
Moonfire2611
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2017 9:29

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von Moonfire2611 »

Hallo zusammen,
komme auch wieder zum Hamburger Hub und freue mich auf alte und neue Leute.
Gruß,
Martina
(PS: Sorry, habe es bisher nicht zum Hamburger Klönschnack geschafft. Ich hatte zuviel um die Ohren.)
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Mal eine blöde Frage: Kann ich mich noch als Teilnehmer für einen Hub anmelden? Ich finde dazu nichts im Netz.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5418
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von JulieParadise »

DanielH hat geschrieben:
21.07.2019 19:44
Hallo in die Runde,

Mal eine blöde Frage: Kann ich mich noch als Teilnehmer für einen Hub anmelden? Ich finde dazu nichts im Netz.
Die Frage ist nicht blöd. Leider ist das Anmeldeverfahren bereits abgeschlossen (30.6.), aber wenn Du weißt, welcher Hub in Deiner Nähe stattfindet, kannst Du (hier eventuell sogar) herausfinden, wer als Hub Master zuständig ist und fragen, ob Du noch dazustoßen kannst. Ein Präsent von Pelikan wäre dann zwar leider nicht mehr drin, aber ein netter Abend mit Füllerfreunden ist es allemal.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
hojoos
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2019 21:09

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von hojoos »

Juhu :D Bin bereits für Münster angemeldet und freue mich wieder tierisch drauf.
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von buchfan »

Ich möchte Donates Thread nicht kapern, daher poste ich es hier: Das Paket mit den Goodies für den Hub in Düsseldorf ist angekommen. Und es ist seeeehr schwer ...
lg
mecki
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5418
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von JulieParadise »

buchfan hat geschrieben:
24.08.2019 13:03
Das Paket mit den Goodies für den Hub in Düsseldorf ist angekommen. Und es ist seeeehr schwer ...
Und genau deswegen habe ich es direkt in unser Restaurant schicken lassen. ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von Linceo »

Oh ja, superschwer... hab es nicht tragen können, nur schieben, von der Wohnungstür in mein Zimmer...
Vor dem Hub wird umgepackt und leider muss ich dann mit dem Auto zum Lokal fahren...
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von Will »

Hallo Ihr Lieben,

die Location für Mannheim ist reserviert, die Einladung sind verschickt und das Paket von Pelikan ist auch bereits eingetroffen. Der Pelikan Hub kann kommen :)

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
24x30
Beiträge: 679
Registriert: 17.09.2019 18:30

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von 24x30 »

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit einen Hub Master zu fragen ob unangemeldete Personen akzeptiert werden?

Ich wäre an Stuttgart interessiert.

Viele Grüße
Rudi
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von buchfan »

Ihr Lieben,
morgen ist es so weit! Ich freue mich schon sehr. Tüten sind gepackt und so, ich wünsche euch allen ein tolles Treffen!
lg
mecki
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von Frischling »

Ja, ich freu mich auch schon, aber noch ist nix gepackt und ich muss meine Füllfedern noch befüllen. :mrgreen:
Habe dieses Jahr nicht weit, kenn den Hub-Master, soviel ich weiß ist in Wien alles vorbereitet :), und bin zuversichtlich, dass es ein gemütlicher Abend wird.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5418
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von JulieParadise »

Ich habe bunte Finger und kann jetzt wieder bis 24 zählen ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von patta »

JulieParadise hat geschrieben:
19.09.2019 20:51
Ich habe bunte Finger und kann jetzt wieder bis 24 zählen ;)
Du sollst doch nur eines pro Tag öffnen! Und das erste erst in ein paar Wochen :o

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5418
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Beitrag von JulieParadise »

Ich öffne ja auch nicht: Ich fülle ab, beschrifte, tüte ein, schnüre zu und hänge auf, 24x. Und dann wird 1x verlost. Ich freu mich schon! ;)
2019-09-19_23_44_23.jpg
2019-09-19_23_44_23.jpg (72.37 KiB) 3704 mal betrachtet
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“