4. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Dany
Beiträge: 49
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 4. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 06.10.2019 18:10

Auch ich möchte mich bei euch für den wunderschönen Abend bedanken. Zuerst dachte ich ja, Pen Port reicht bestimmt. Noch einmal am Freitag nach Hamburg fahren...?! Ich habe es keinen Moment bereut. Es war sehr schön, euch noch mal zu sehen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Danke an euch Alle, die es mir wieder ermöglicht haben Füller auszuprobieren, wie es ansonsten so nicht möglich ist. Es ist wirklich nicht selbstverständlich seine Füller-Lieblinge in der Runde kreisen zu lassen. Die Füllervielfalt an diesem Abend war auch wieder ganz besonders - hier auch ein besonderer Gruß und Dank an unsere Süddeutschen Urlauber!

Ich bin gespannt auf unsere nächsten Treffen. Wie ich unserem Verlauf entnehmen kann, stehen noch einige Füllerfreunde auf dem Sprung, die ich bisher nur vom Namen kenne.

Bis bald und liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Schaumburger
Beiträge: 226
Registriert: 10.03.2018 5:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: 4. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Schaumburger » 07.10.2019 11:33

oldfashionedgirl hat geschrieben:
29.09.2019 15:19
Und ich hätte ein Glas "Pelikan Edelstein Olivine" übrig. Ggf. auch Tausch gegen irgendetwas Helles, gerne kleine Reste :)
Schöne Grüße
Mara
Moin,

falls Du es gegen Pelikan Edelstein Aventurine (fast voll) tauschen möchtest, bitte PM schicken...
Die ist mir zu hell.

Es grüßt
Jens
.....................................................................................................
was mich sonst so interessiert:
https://www.flickr.com/photos/136145166@N02/albums

Barbara HH
Beiträge: 1720
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 4. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 08.10.2019 2:14

Hallo, von mir auch noch vielen Dank an alle für den schönen Abend :)

Ich war ziemlich geschafft weil ich in den vergangenen zwei Wochen andauernd beim Fahrradfahren nassgeregnet worden bin, deshalb hab ich am Wochenende erst mal eine kleine Schlafkur gemacht und melde mich jetzt etwas verspätet zurück.

John, ich fands schade, dass Du und Steffi schon so früh gehen musstet, hoffentlich klappts beim nächsten Mal länger.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“