Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Tobi_B
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2021 11:45
Kontaktdaten:

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von Tobi_B » 24.03.2021 17:07

Also ich bin da wirklich für alles offen... Bin ja froh, dass es überhaupt jemanden in der Nähe gibt :-) Zur Not fahre ich da auch ne Stunde!

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von patta » 24.03.2021 18:30

Trefft euch doch in Hannover, das ist für alle ziemlich gleich weit entfernt.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von penparadise » 24.03.2021 18:51

patta hat geschrieben:
24.03.2021 18:30
Trefft euch doch in Hannover, das ist für alle ziemlich gleich weit entfernt.

Gruß patta
... oder besser noch in Bremen, dann kämen von hier noch drei dazu. ;)
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

Tobi_B
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2021 11:45
Kontaktdaten:

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von Tobi_B » 06.09.2021 16:57

Hallo liebe Leute, es ist ja schon etwas her, dass ich hier mal versucht hatte, einen Füllerstammtisch oder ein Füllertreffen anzuleiern.
Wie sieht es aus? Gibts hier interessierte Leute aus Aurich, Emden, Leer??? Wäre doch toll, wenn man sich mal trifft - gerne auf einen Kaffee - und ein wenig über Füller, Tinte und Co fachsimpelt?

Viele Grüße
Tobi

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von TomSch » 06.09.2021 17:14

Hallo Tobi.

Beim letzten Mal haben wir uns im Arkadenhaus in Papenburg getroffen. Liegt sozusagen noch im nördlichen Emsland, aber schon Richtung Ostfriesland. Leer wäre natürlich auch chique, z.B. "Schöne Aussichten" am Yachthafen/an der Nesse.
Prinzipiell gern! ;)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
HeKe2
Beiträge: 1939
Registriert: 21.03.2018 23:31

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von HeKe2 » 06.09.2021 18:14

Warum nicht? Arkadenhaus ist für mich grundsätzlich OK. Leer macht keinen großen Unterschied.
Beste Grüße
Hermann

Steffen65
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2021 15:30

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von Steffen65 » 06.09.2021 19:55

Auch aus dem Raum Wittmund würde Interesse bestehen... ;-)
Leer ist ja nicht aus der Welt...

Füllerfreak
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2021 14:11

Re: Füller- und Tintenstammtisch in Ostfriesland

Beitrag von Füllerfreak » 26.11.2021 22:05

Wie wär's mit Oldenburg - dem Tor zu Ostfriesland ;)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“