Berlin Pen Party 2025!
Berlin, seid ihr bereit? Am 28. März trifft sich die Füller- & Schreibcommunity in der Arminius Markthalle! Entdeckt exklusive Schreibwaren, trefft Gleichgesinnte & feiert eure Leidenschaft für Tinte & Papier!
Wann? 28. März 2025 / 16 - 22 Uhr
Wo? Arminius Markthalle, Berlin
Verpasst es nicht – Spread the Ink, Spread the Love!
Herzliche Grüße,
Michael
Ps.: Ich werde ein Montblanc Meisterstück Calligraphy unter allen Besuchern verlosen.
Berlin Pen Party / 28. März 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Berlin Pen Party / 28. März 2025
- Dateianhänge
-
- IMG_9923.jpeg (66.62 KiB) 782 mal betrachtet
-
- IMG_9924.jpeg (102.71 KiB) 782 mal betrachtet
-
Re: Berlin Pen Party / 28. März 2025
Wenn so eine Veranstaltung mal am Wochenende stattfindet, bin ich supergern dabei!
Mit besten Grüßen
René
René
… Freitag Abend ist doch WochenendeSkribenion hat geschrieben: ↑23.03.2025 9:46Wenn so eine Veranstaltung mal am Wochenende stattfindet, bin ich supergern dabei!

Übrigens, Tom Westerich hat mir gerade geschrieben.
Diesmal findet es in der Zunftwirtschaft / Arminiusmarkthalle statt, der Eingang ist von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang.
Bis Freitag.
Diesmal findet es in der Zunftwirtschaft / Arminiusmarkthalle statt, der Eingang ist von der Arminiusstrasse, links neben dem Haupteingang.
Bis Freitag.
Liebes Forum,
Immer den Pfeilen folgen bei der Arminiusmarkthalle am Freitag, den 28. März ab 16 Uhr! Wir treffen uns in der Zunftwirtschaft.
Bis denn,
Michael
Immer den Pfeilen folgen bei der Arminiusmarkthalle am Freitag, den 28. März ab 16 Uhr! Wir treffen uns in der Zunftwirtschaft.
Bis denn,
Michael
- Dateianhänge
-
- IMG_9942.jpeg (33.51 KiB) 603 mal betrachtet
Liebes Forum,
Danke an alle die den Weg nach Berlin gefunden haben und herzlichen Gruß an Tom und Carla für die tolle Organisation und das prima Essen. Hat echt Spaß gemacht viele von Euch wieder zu sehen. Dankeschön auch denjenigen, denen ich mit Reparaturen oder neuen Stücken helfen konnte. Klar, habe ich auch wieder Schönes für mich gefunden und Gutes angekauft. Kurzum, Berlin war gut zu mir.
Herzliche Grüße und bis Köln.
Michael
Danke an alle die den Weg nach Berlin gefunden haben und herzlichen Gruß an Tom und Carla für die tolle Organisation und das prima Essen. Hat echt Spaß gemacht viele von Euch wieder zu sehen. Dankeschön auch denjenigen, denen ich mit Reparaturen oder neuen Stücken helfen konnte. Klar, habe ich auch wieder Schönes für mich gefunden und Gutes angekauft. Kurzum, Berlin war gut zu mir.
Herzliche Grüße und bis Köln.
Michael
Moin Micha,Danke an alle die den Weg nach Berlin gefunden haben
für mich war's erwartungsgemäß leider zu weit, um mal eben kurz meinen Geburtstag bei/mit Euch zu feiern. Zumal tags zuvor mein Auto der Meinung war, es müsse eine Feder brechen lassen. Da ist's ähnlich wie bei Füllern - mit gebrochener Feder geht nichts mehr

Ich freue mich aber mit Euch, dass es so schön war. Und vielleicht (bestimmt sogar) sieht man sich ja mal wieder hier im Norden. Da darf's dann auch wieder um die schöneren Federn gehen.
LG, Claudia
… und am Samstag bin ich auch zur PenShow in Köln.BC666 hat geschrieben: ↑30.03.2025 22:27Moin Micha,Danke an alle die den Weg nach Berlin gefunden haben
für mich war's erwartungsgemäß leider zu weit, um mal eben kurz meinen Geburtstag bei/mit Euch zu feiern. Zumal tags zuvor mein Auto der Meinung war, es müsse eine Feder brechen lassen. Da ist's ähnlich wie bei Füllern - mit gebrochener Feder geht nichts mehr. Zum Glück gibt es aber ja für beide Arten von Federn Spezialisten. Für Autofedern ist das praktischerweise mein Mann. Aber leider liegen die ja nicht auf Vorrat herum...
Ich freue mich aber mit Euch, dass es so schön war. Und vielleicht (bestimmt sogar) sieht man sich ja mal wieder hier im Norden. Da darf's dann auch wieder um die schöneren Federn gehen.

Naja, so wirklich hoch im Norden liegt Köln ja nun auch nicht
. Aber ich wünsche Dir und den Besuchern viel Spaß!

LG, Claudia