HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Mesonus

Re: HH-Süd Stammtisch - Save the Date: SONNTAG 29 (!) Juni 2025

Beitrag von Mesonus »

Lewin hat geschrieben:
10.06.2025 20:38
Eventuell würden ich und meine Partnerin in einem Auto als Passagiere mitfahren, wenn es paßt.

VG Andreas
Hallo Andreas,

Ich hab Dir dazu mal eine private Nachricht geschickt zur Abstimmung :)
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Lewin

Beitrag von Lewin »

Mesonus hat geschrieben:
13.06.2025 20:51
Lewin hat geschrieben:
10.06.2025 20:38
Eventuell würden ich und meine Partnerin in einem Auto als Passagiere mitfahren, wenn es paßt.

VG Andreas
Hallo Andreas,

Ich hab Dir dazu mal eine private Nachricht geschickt zur Abstimmung :)
Antwort ist raus.. :)
halfhearted-hobbyist

Beitrag von halfhearted-hobbyist »

Faith hat geschrieben:
10.06.2025 21:56
Vielleicht auch hier nochmal der Hinweis: An dem Tag ist in Hamburg Marathon. Die Innenstadt könnte also sehr voll sein.
Oooh danke für den Hinweis, das könnte mich tatsächlich betreffen. :shock:

Ich frage mich, ob an dem Tag dann mehr Hannoveraner sind als (fast-)Hamburger. :D Ich freue mich!!
BC666

Beitrag von BC666 »

halfhearted-hobbyist hat geschrieben:
13.06.2025 22:42
Faith hat geschrieben:
10.06.2025 21:56
Vielleicht auch hier nochmal der Hinweis: An dem Tag ist in Hamburg Marathon. Die Innenstadt könnte also sehr voll sein.
Oooh danke für den Hinweis, das könnte mich tatsächlich betreffen. :shock:

Ich frage mich, ob an dem Tag dann mehr Hannoveraner sind als (fast-)Hamburger. :D Ich freue mich!!
Wir sitzen ja lange genug. Lass Dich also nicht stressen. Aber auf jeden Fall rate ich allen, die aus dem Norden anreisen, brav auf's Navi zu hören (schnellste Strecke).

Und ja, das Team Hannover schlägt die "echten" Hamburger bei weitem :D . Sie haben aber auch den großen Vorteil, dass sie nicht durch diesen verd*** Tunnel müssen. Und sind sowieso super 8-)

Vielleicht sollten wir mal über einen gemeinsamen Namen nachdenken. Lach. Aber letztendlich ist's doch auch egal. Hauptsache, wir haben alle Spaß. Und davon gehe ich mal ganz stark aus :D
LG, Claudia
Edelweissine

Beitrag von Edelweissine »

BC666 hat geschrieben:
13.06.2025 22:55
Vielleicht sollten wir mal über einen gemeinsamen Namen nachdenken.
Han-Ham.
Oder H-HH, sprich Hahaha.
Gruß,
Heike
BC666

Beitrag von BC666 »

Dazu passend drei :D :D :D von mir. HaHaHa spiegelt zwar wunderbar unsere gute Laune der Treffen wider, übersieht aber, dass HH selbst ja noch den Klönschnack hat und zu uns (HH-Süd) eher viele liebe Schreiberlinge aus dem weiten "Umland" per Zug und/oder per Autobahn anreisen (Wedel, Stade, Buxtehude, Soltau, Hitzacker, Oldenburg, Lübeck ... und natürlich Hannover), die das quälende Hamburg (nur bezogen auf die maßlos überfüllten Straßen und Öffies!!!) eher meiden. Aufgrund derselben Probleme ist es ja leider auch eher schwierig, Nord-Hamburger zu unserem Stammtisch zu locken.

Ist bestimmt einfacher, wenn wir beim Stammtisch ein kleines Brainstorming dazu starten :P . Aber wahrscheinlich kommen wir in den so bummeligen 6 Stunden eh wieder nicht zu solchen Nebensächlichkeiten, wenn erstmal der Tisch voller Füller, Tinte und Papier liegt :D
LG, Claudia
mondindianer

Beitrag von mondindianer »

Was ist an dem Titel falsch? Wir treffen uns in HH-Süd, und das wird doch absehbar so bleiben, oder? :)
Viele Grüße
Fritz
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“