Pelikan Hubs 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2025
Ich fände es toll, wenn Frankfurt wieder zustande käme. War schön letztes Jahr!
Heute Mittag kam das Announcement zum Hub 2025
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2025-07-18-17-17-21-134_de.gmx.mobile.android.mail-edit.jpg (439.46 KiB) 662 mal betrachtet
Heute konnte ich mich für den Hub 2025 in Hannover anmelden, Bestätigung kam dann aus Frankreich. 

Na, immerhin können wir uns noch in Hannover treffen und müssen nicht nach HEROUVILLE SAINT CLAIR fahren

LG, Claudia
Wer sich anmelden will ohne lange den Link zu suchen:
https://pelikan.miovent.com/registration-hubs-2025/
https://pelikan.miovent.com/registration-hubs-2025/
Augsburg steht auch wieder auf der Liste, sehr schön!
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Man muss allgemein, nicht auf Augsburg bezogen, berücksichtigen, dass alle Orte auf der Liste stehen, wo es letztes Jahr einen Hub gab. Ob es auch 2025 dort einen geben wird, steht und fällt erst mit der Zusage eines potentiellen Hubmaster. Meldet sich keiner und findet sich auf Rückfrage keiner, dürfte es wohl ausfallen.
- krokusknospe
Auf Augsburg bezogen: Ich glaube, gehört zu haben, dass es bereits zwei Interessenten für den "Job" als Hubmaster gibt.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
-