Ich weiß, es ist noch eine halbe Ewigkeit hin, aber da der Termin kurz vor Ostern liegt, ist so vielleicht (hoffentlich) noch Zeit, den Urlaub entsprechend zu legen. Der Hannover-Stammtisch, mit dem wir uns ja abwechseln, ist nun auch durch (Es war mal wieder großartig !!). Und das erste dort erwünschte Mitbringsel ist bereits in der "Beim-nächsten-Event-nicht-vergessen-Kiste" gelandet. Die Planung kann also wieder losgehen.
Treffpunkt -wie immer: Restaurant des Wildparks Schwarze Berge, Am Wildpark 1, 21224 Rosengarten 28.03.2026, 13:00 Uhr (open end)
Das Restaurant liegt am Eingang des Wildparks - Eintritt muss also nicht bezahlt werden.
Prima, ist vermerkt.
Wäre übrigens schön, wenn wir wieder die Tintenhöhle bekämen
Das brauchte ich diesmal gar nicht extra erwähnen. Die Tinten- äääh Wolfshöhle ist für uns reserviert
@Andreas ... hoffentlich hast Du dann mehr Zeit als gestern. Aber cool, dass Du auch für das kleine Stündchen extra gekommen warst. Das zeigt die wahre Füllerliebe
@Andreas ... hoffentlich hast Du dann mehr Zeit als gestern. Aber cool, dass Du auch für das kleine Stündchen extra gekommen warst. Das zeigt die wahre Füllerliebe
Ach meine liebe Claudia, ich freue mich schon so sehr... was da aus unserem Dreiertreffen in Harburg geworden ist DANK DEINES ENGAGEMENTS! Ich bin dabei und freue mich schon heute!!!
Ach meine liebe Claudia, ich freue mich schon so sehr... was da aus unserem Dreiertreffen in Harburg geworden ist DANK DEINES ENGAGEMENTS! Ich bin dabei und freue mich schon heute!!!
Dein Robin
Ach, Peanuts Ohne die ganze tolle Truppe würde das ja trotzdem nix werden. Vielen Dank also an alle, die sich jedesmal wieder auf den (teils sehr weiten) Weg machen
Und wie schön, dass Du, lieber Robin, diesmal auch Zeit hast dabei zu sein. Bei den letzten Terminen warst Du ja leider anderweitig vergeben