Treffen anlässlich des PenFest in Hamburg am 31.01.26
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Treffen anlässlich des PenFest in Hamburg am 31.01.26
Moinsen Ihr Lieben
wie versprochen, habe ich mich wieder ein bisschen umgeschaut und nun wie folgt reserviert:
Mittags ein kurzes Treffen, um die ersten Eindrücke auszutauschen und damit man nicht verhungert
(vor- und hinterher geht's natürlich in die Heiligen Hallen des PenFests):
um 13:00 Uhr
im Honeybee
Grindelallee 18
(nur kurz ums Eck)
Und weil's im letzten Jahr so schön war und wir uns ja immer nicht trennen können, eine kurze (oder auch längere) Nachlese sowie allgemeines Bestaunen der gemachten Beute:
um 17:00 Uhr
im Down Under
Grindelallee 1 (an der Ecke gegenüber im Keller)
Ich habe jeweils erstmal vorsichtig 10 Plätze reserviert und würde mich natürlich freuen, wenn diese vollständig besetzt wären. Gebt mir gern eine kurze Mitteilung -auf welchem Weg auch immer- wenn Ihr dabei seid.
Vielen Dank. Ich freue mich auf Euch.
wie versprochen, habe ich mich wieder ein bisschen umgeschaut und nun wie folgt reserviert:
Mittags ein kurzes Treffen, um die ersten Eindrücke auszutauschen und damit man nicht verhungert
(vor- und hinterher geht's natürlich in die Heiligen Hallen des PenFests):
um 13:00 Uhr
im Honeybee
Grindelallee 18
(nur kurz ums Eck)
Und weil's im letzten Jahr so schön war und wir uns ja immer nicht trennen können, eine kurze (oder auch längere) Nachlese sowie allgemeines Bestaunen der gemachten Beute:
um 17:00 Uhr
im Down Under
Grindelallee 1 (an der Ecke gegenüber im Keller)
Ich habe jeweils erstmal vorsichtig 10 Plätze reserviert und würde mich natürlich freuen, wenn diese vollständig besetzt wären. Gebt mir gern eine kurze Mitteilung -auf welchem Weg auch immer- wenn Ihr dabei seid.
Vielen Dank. Ich freue mich auf Euch.
LG, Claudia
Re: Treffen anlässlich des PenFest in Hamburg am 31.01.26
Ich komme zum PenFest und bei der Nachlese bin ich auf jeden Fall dabei.
Mittags eigentlich auch gerne, ich spiele aber noch mit dem Gedanken den Workshop von Micha zu besuchen, der von 13-13:45 Uhr wäre. :/
Mittags eigentlich auch gerne, ich spiele aber noch mit dem Gedanken den Workshop von Micha zu besuchen, der von 13-13:45 Uhr wäre. :/
Hi Robin,
bist eingetragen
. Wenn's Mittags kurzfristig passt, dann kommst Du halt rum. Oder nur kurz auf'n Kaffee nach dem Workshop. Passt schon irgendwie.
bist eingetragen
LG, Claudia
Vielen Dank fürs organisieren.
Ich bin dabei - mittags und abends
Freu mich.
Ich bin dabei - mittags und abends
Freu mich.
LG
Andrea
Andrea
Hallo Claudia,
ich komme abends sehr gerne mit ins Down Under. Danke für deine Orga!
Lieben Gruß
Maite
ich komme abends sehr gerne mit ins Down Under. Danke für deine Orga!
Lieben Gruß
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Cool, dass Ihr auch dabei seid, Andrea & Maite.
Wird bestimmt wieder super. Wir sind schon 6-7 am Mittag und mindestens 9 abends bei den Aussies
.
Da einige PNs dabei, schweige ich mich bzgl. der Namen hier aus. Wird aber jeweils eine sehr nette Runde
Wird bestimmt wieder super. Wir sind schon 6-7 am Mittag und mindestens 9 abends bei den Aussies
Da einige PNs dabei, schweige ich mich bzgl. der Namen hier aus. Wird aber jeweils eine sehr nette Runde
LG, Claudia
-
fountainpen.de
ich bin auch dabei, ich werde aber wohl den ganzen Tag an meinem Tisch verbringen ...
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Moin liebe Claudia,
nachmittags im Down Under würde ich mich auch gerne dazugesellen.
Vielen Dank für's Organisieren,
Dagmar
nachmittags im Down Under würde ich mich auch gerne dazugesellen.
Vielen Dank für's Organisieren,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
fountainpen.de hat geschrieben: ↑15.01.2026 17:12ich bin auch dabei, ich werde aber wohl den ganzen Tag an meinem Tisch verbringen ...
Das zählt nicht
LG, Claudia
Super
LG, Claudia
-
fountainpen.de
Naja, HH ist nicht ganz so nah für mich ... ich muss also früh los (ich werde so gegen 5:30 Uhr losfahren) und hoffe, um 9:00 Uhr da zu sein. Bis 17:00 Uhr geht das Event ... und dann noch wieder zurück ... das wird so schon so ein langer Tag ... zumal ich am 01.02. noch Termine habeDas zählt nicht. Im Down Under geht's ja erst um 17 Uhr los - da ist beim PenFest Schluss. Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du auch dazukommen würdest
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
Wie schade, kann ich aber nachvollziehen, dass das doch ein zu strammes Programm ist. Und solltest Du spontan Lust auf 'nen Kaffee haben, kannst Du ja einfach reinschauen. Wir rücken dann zusammenfountainpen.de hat geschrieben: ↑15.01.2026 18:26Naja, HH ist nicht ganz so nah für mich ... ich muss also früh los (ich werde so gegen 5:30 Uhr losfahren) und hoffe, um 9:00 Uhr da zu sein. Bis 17:00 Uhr geht das Event ... und dann noch wieder zurück ... das wird so schon so ein langer Tag ... zumal ich am 01.02. noch Termine habeDas zählt nicht. Im Down Under geht's ja erst um 17 Uhr los - da ist beim PenFest Schluss. Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du auch dazukommen würdest
![]()
LG, Claudia
Moin Claudia und vielen Dank, daß Du Dich wieder um die Organisation für die Treffen kümmerst!
Bitte plane mich doch auch für das Honeybee mit ein. Ins Down Under schaffe ich es nicht.
Liebe Grüße, Byron
Bitte plane mich doch auch für das Honeybee mit ein. Ins Down Under schaffe ich es nicht.
Liebe Grüße, Byron
Manche Füllhalter schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
Andere erinnern uns daran, warum wir schreiben.
Geht klar
LG, Claudia
Bei beiden Terminen wäre ich auch gerne dabei!