Stammtisch HH-Süd - Save the Date: 28.03.2026
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Robinsonsinsel
Re: Stammtisch HH-Süd - Save the Date: 28.03.2026
Na dann, Claudia, will ich Dir den Tag versüßen... MORGEN ist es schon soweit
Moin liebe Stammtischler.
Morgen um diese Zeit sitzen wir wohl gerade bei Kaffee und Kuchen ... und inzwischen mit bunten Händen beim Testen von vielen traumhaften Füllhaltern / Federn / Tinten / Papier etc.
Ich fasse nochmal zusammen. 19 Schreiberlinge haben sich diesmal angemeldet:
Mondindianer
Andreas_Hannover
Entschleuniger plus 2 Gäste
Robinsonsinsel
Faith
The Rob
Ulrike_Hannover
Kasia Stier
Pensilea
Landsiedel
Mesonus
Grimbart
cpschacht
SvenHansK
Ruphus
1x PN
B666.
Es geht um 13 Uhr los, und die Wolfshöhle des Restaurants Wildpark Schwarze Berge ist bis um 21 Uhr für uns reserviert. Mit Glück spielt auch das Wetter mit - aber wir sitzen ja eh drinnen.
ACHTUNG AUTOFAHRER: An der Kreuzung der Abfahrt Marmstorf / A7 wird gebaut = aus Richtung Süden kommend ist diese gesperrt. Bitte unbedingt vorher abfahren / das Navi anschalten. Zwar ist die nächste Abfahrt (Heimfeld/32) offen, aber dort ist ja gern auch schon mal Stau in Richtung Elbtunnel, und auch dort bräuchten die meisten von Euch wohl das Navi. Ich denke, ich schreibe Euch nochmal persönlich an. Ist sicherer
Bis morgen - ich fang' schon mal an zu packen
Morgen um diese Zeit sitzen wir wohl gerade bei Kaffee und Kuchen ... und inzwischen mit bunten Händen beim Testen von vielen traumhaften Füllhaltern / Federn / Tinten / Papier etc.
Ich fasse nochmal zusammen. 19 Schreiberlinge haben sich diesmal angemeldet:
Mondindianer
Andreas_Hannover
Entschleuniger plus 2 Gäste
Robinsonsinsel
Faith
The Rob
Ulrike_Hannover
Kasia Stier
Pensilea
Landsiedel
Mesonus
Grimbart
cpschacht
SvenHansK
Ruphus
1x PN
B666.
Es geht um 13 Uhr los, und die Wolfshöhle des Restaurants Wildpark Schwarze Berge ist bis um 21 Uhr für uns reserviert. Mit Glück spielt auch das Wetter mit - aber wir sitzen ja eh drinnen.
ACHTUNG AUTOFAHRER: An der Kreuzung der Abfahrt Marmstorf / A7 wird gebaut = aus Richtung Süden kommend ist diese gesperrt. Bitte unbedingt vorher abfahren / das Navi anschalten. Zwar ist die nächste Abfahrt (Heimfeld/32) offen, aber dort ist ja gern auch schon mal Stau in Richtung Elbtunnel, und auch dort bräuchten die meisten von Euch wohl das Navi. Ich denke, ich schreibe Euch nochmal persönlich an. Ist sicherer
Bis morgen - ich fang' schon mal an zu packen
LG, Claudia
Zu meinem Bedauern muss ich absagen; zu viele andere Termine an diesem Wochenende. Ich wünsche allen viel Freude und Spaß.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
- krokusknospe
Viele Grüße aus dem Süden zu euch in den Norden. Habt einen schönen und interessanten Stammtisch.
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Wie schade. Hoffe, Deine Termine können mit unserem mithalten
Hab' ein schönes Wochenende.
LG, Claudia
Das werden wir ganz sicher haben. Herzlichen Dank, liebe Bettina. Wir werden berichten. Und vielleicht entdeckst Du dabei dann ja auch ein Thema für Eurenkrokusknospe hat geschrieben: ↑28.03.2026 8:50Viele Grüße aus dem Süden zu euch in den Norden. Habt einen schönen und interessanten Stammtisch.
LG, Claudia
"themenlos" ist doch eh das Beste - da ergeben sich meist die besten Themen.
Wenns nicht so weit wär, hätte ich mich gern dazugesellt.
Laßt euch die Torte und den Kaffee schmecken.
Wenns nicht so weit wär, hätte ich mich gern dazugesellt.
Laßt euch die Torte und den Kaffee schmecken.
LG
Andrea
Andrea
Ich wünsche euch ein tolles Treffen.
Und auch ohne ein festes Thema gibt es garantiert viel zu erzählen und zu gucken.
Und auch ohne ein festes Thema gibt es garantiert viel zu erzählen und zu gucken.
Gruß Iris
Ganz lieben Dank Euch allen.
Ja, ohne Thema ist relativ einfach - aber da man (ich zumindest) dann gefühlt immer ALLES einpacken möchte, ist das eine ganz schöne Schlepperei
.
Und nun geht's gleich los. Yeah
Ja, ohne Thema ist relativ einfach - aber da man (ich zumindest) dann gefühlt immer ALLES einpacken möchte, ist das eine ganz schöne Schlepperei
Und nun geht's gleich los. Yeah
LG, Claudia
- Entschleuniger
-
Ulrike_Hannover
Es war wunderschön!
Interessante Gespräche geführt, schöne Füller und Tinten bewundert, super gegessen.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Noch einmal vielen Dank an Claudia für die Organisation und danke an Faith, die uns sicher und komfortabel von Hannover nach Hamburg und zurück gefahren hat.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Noch einmal vielen Dank an Claudia für die Organisation und danke an Faith, die uns sicher und komfortabel von Hannover nach Hamburg und zurück gefahren hat.
Vielen Dank liebe Claudia fürs organisieren.
Das war ein toller Stammtisch. Tolle Runde
Und diese tollen Füller. Da wurden Begehrlichkeiten geweckt...
Eine neue Tinte ist mit mir nach Hause gekommen, die werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
P.S.: Und der Kuchen war mega lecker. Danke auch nochmal dafür.
Das war ein toller Stammtisch. Tolle Runde
Und diese tollen Füller. Da wurden Begehrlichkeiten geweckt...
Eine neue Tinte ist mit mir nach Hause gekommen, die werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
P.S.: Und der Kuchen war mega lecker. Danke auch nochmal dafür.
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Es war wieder ein großartiges Treffen mit euch!
Die ganzen schönen Gespräche, die tollen Füller, das leckere Essen... Die Zeit verging wie im Fluge, dieses Mal durften wir auch länger bleiben, so dass wir nicht das Gefühl hatten, nach einer halben Stunde schon wieder gehen zu müssen.
Lieben Dank für die Organisation, Claudia und auch die Kaffee und Kuchen!
Die ganzen schönen Gespräche, die tollen Füller, das leckere Essen... Die Zeit verging wie im Fluge, dieses Mal durften wir auch länger bleiben, so dass wir nicht das Gefühl hatten, nach einer halben Stunde schon wieder gehen zu müssen.
Lieben Dank für die Organisation, Claudia und auch die Kaffee und Kuchen!