Stammtisch Hannover?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Andreas_Hannover
Ist auch wahr.
Re: Stammtisch Hannover?
Halte ich für eine gute Idee, ja. 
Moin!
Bei mir passt der 04./05. Juli nicht, bei den restlichen Tagen besteht zumindest die Möglichkeit.
J.-
Bei mir passt der 04./05. Juli nicht, bei den restlichen Tagen besteht zumindest die Möglichkeit.
J.-
Moin,
gibt es jetzt einen Terminfavoriten?
Liebe Grüße,
Petra
gibt es jetzt einen Terminfavoriten?
Liebe Grüße,
Petra
Zeitverschwendung ist die schönste aller Verschwendungen.
13./14.06.: 7
04./05.07.: 4 und 1 vielleicht
18./19.07.: 4 und 2 vielleicht
Mir wäre Juli lieber gewesen, aber die Mehrheit ist eindeutig für Juni.
04./05.07.: 4 und 1 vielleicht
18./19.07.: 4 und 2 vielleicht
Mir wäre Juli lieber gewesen, aber die Mehrheit ist eindeutig für Juni.
Hi Faith,
wie immer lieben Dank für die Mühe. Ich wundere mich etwas, dass "nur" so wenige Stammtischler antworten, wo wir doch eigentlich immer 15+ sind. Schade. Aber wahrscheinlich brauchen diese es entweder kurzfristiger oder können eh an allen 3 Terminen.
Mal sehen, wie ich überhaupt nach Hannover komme, nachdem die Bahnstrecke gesperrt ist und auch auf der Autobahn Chaos herrschen soll. Wird lustig. Vielleicht sollte ich den Freitag schon einplanen, damit ich am Wochenende dann auf jeden Fall dabei bin
wie immer lieben Dank für die Mühe. Ich wundere mich etwas, dass "nur" so wenige Stammtischler antworten, wo wir doch eigentlich immer 15+ sind. Schade. Aber wahrscheinlich brauchen diese es entweder kurzfristiger oder können eh an allen 3 Terminen.
Mal sehen, wie ich überhaupt nach Hannover komme, nachdem die Bahnstrecke gesperrt ist und auch auf der Autobahn Chaos herrschen soll. Wird lustig. Vielleicht sollte ich den Freitag schon einplanen, damit ich am Wochenende dann auf jeden Fall dabei bin
LG, Claudia