Guten Morgen,
ich habe erst letzte Woche mit Winfried telefoniert.
Es besteht die Möglichkeit, bei der Führung als Nicht-CAS-Mitglied teilzunehmen, muss dann allerdings einen Führungsbeitrag zahlen.
Lliebe Grüße
Elke
Forumstreffen Süd Nr. 1 !!!!?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Forumstreffen Süd Nr. 1 !!!!?
Das Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern - Carmen Sylva
Servus liebe Forumskolleg(inn)en,
Unser Vorschlag: wer sich nach der Sammlerbörse ab ca. 17:00 mit Forumskollegen treffen möchte, dazu etwas essen, oder ein Glas Wein/Bier trinken will, schreibe mir bis Freitag entweder eine PN oder poste hier im Thread (bitte Anzahl Personen angeben).
Ich werde dann in der Steinplatte Tisch(e) reservieren. Das Lokal liegt in der Nähe des Ofenwerks.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen den Einen oder Anderen, mit dem wir hier so wunderbar fachsimpeln können, persönlich kennenzulernen.
Gruß,
Andreas
der Termin im Ofenwerk rückt immer näher und es steht noch Wolfgang's Vorschlag zu einem Forianer-Treffen im Raum.isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
danke lieber Werner für die wertvolle Information.
Für mich stellt sich im Kontext des Threadtitels die Frage welche zeitliche Kombination wohl sinnvoller wäre?
1. CAS - GfFC - Führung 25. März und Forumstreffen
2. Nürnbergbörsenfreitag 10. Juni (Mövenpick) und Forumstreffen
3. Nürnbergbörsensamstag 11. Juni (Ofenwerk) und Forumstreffen
Meiner Meinung nach, wäre es wahrscheinlich am unkompliziertesten, man würde sich im Ofenwerk treffen und im Anschluss ggf. noch miteinander speisen, trinken ........
eure Meinung?
gruß
Wolfgang
Unser Vorschlag: wer sich nach der Sammlerbörse ab ca. 17:00 mit Forumskollegen treffen möchte, dazu etwas essen, oder ein Glas Wein/Bier trinken will, schreibe mir bis Freitag entweder eine PN oder poste hier im Thread (bitte Anzahl Personen angeben).
Ich werde dann in der Steinplatte Tisch(e) reservieren. Das Lokal liegt in der Nähe des Ofenwerks.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen den Einen oder Anderen, mit dem wir hier so wunderbar fachsimpeln können, persönlich kennenzulernen.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für dein Engagement. Ich freue mich sehr auf das Treffen!
Grüße Wolfgang
nochmals vielen Dank für dein Engagement. Ich freue mich sehr auf das Treffen!
Grüße Wolfgang